Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Bungalows

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sind seit 2 Tagen von Sun Island zurück.
      Hatten uns auch Sportschuhe mitgenommen um hin und wieder mal Tennis zu spielen. Haben wir dann auch tatsächlich einmal gemacht (etwa 15 Minuten lang bis wir einem tropischen Regenguss förmlich geduscht wurden). Nachdem wir dann eh schon nass waren sind wir so etwa 20 Minuten später bei strahlendem Sonnenschein schwimmen gegangen.

      Aber jetzt mal zu den Tennisplätzen. Für Gaudi reichts allemal, für höhere Ansprüche wohl weniger - Netze sind nicht bündig am Boden angebracht, Platz teilweise etwas uneben, da standen nach dem Regen jede Menge Pfützen.

      Da wir die folgendem Tage nur noch Sonnenschein bei laut Insel-TV 38° C hatten, haben wir lieber auf Tennis verzichtet und sind dafür öfters schnorcheln gewesen, oder haben einfach nur so im warmen Wasser gesessen und die Stachelrochen an uns vorbeiziehen lassen :]
    • Original von roli
      Da wir die folgendem Tage nur noch Sonnenschein bei laut Insel-TV 38° C hatten, haben wir lieber auf Tennis verzichtet und sind dafür öfters schnorcheln gewesen, oder haben einfach nur so im warmen Wasser gesessen und die Stachelrochen an uns vorbeiziehen lassen :]


      *seufz*
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Hallo,

      wir sind seit Donnerstag zurück und hatten Bungalow 457. Uns hat Deluxe vollkommen gereicht. Die zweier sind nicht weiter auseinander als die vierer. Den Strand finde ich eigentlich bei den Deluxe am schönsten, nur wenn man die ganz hinten am Versorgungssteg erwischt, ist es vielleicht nicht so schön, aber ich denke, dann ist es nicht unbedingt eine Problem einen weiter vorne zu bekommen, wenn die Insel nicht gerade ausgebucht ist. Bei den Superdeluxe hast du teilweise das Problem, dass du bei Flut kein Strand hast oder Steine im Wasser sind. Und bei der Beachbar finde ich den Strand zu breit. Aber da hat jeder andere Ansichten. Hier sind Bilder vom Strand direkt vor unserem Bungalow. Etwas links war immer ein Sammelplatz für kleine Rochen, aber rechts konnte man super ins Wasser.

      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/derklausi1980/sunforum/strand1.jpg]

      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/derklausi1980/sunforum/strand2.jpg]
    • alex,

      danke für die fotos, wir sind überzeugt und bleiben standard.


      @tanja: hast du dich eigentlich jetzt offiziell als club-fan geoutet?

      dann hattest du ja in der tat was zu feiern, diese saison. ich überings nicht minder, denn ich bin absoluter werder-fan!!!

      nach 11 jahren....wieder die schale, danke toni.

      ....ob ich meine fahne mit auf die insel nehmen sollte?
    • Hallo Rautensystem (cooler Nick :D),

      das íst natürlich alles Geschmackssache, aber ich sehe in den SDL Bungalows keinen rechten Sinn. Das kleine bisschen mehr an Raum finde ich nicht wirklich ausschlaggebend und eine Badewanne brauche ich auch nicht wirklich. Und soweit ich weiss, war es dann schon mit dem Unterschied.

      Die Frage ist also eher nach dem Strandabschnitt und das ist noch mehr reine Geschmackssache. Wir sind immer so um 410 rum, ganz flache, ewig breite Lagune mit vielen Korallenresten, also eher für Nichtschwimmer und Nursonner. Und zum Restaurant kann man dann auch gut laufen, wenn man sich sonst nicht bewegt :D
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic
    • danke herr doktor, ich hoffe, dass mit nick und cool ist nicht auf ironie gewachsen.

      du hast recht, die geschmäcker sind verschieden, daher machen wir uns vor ort ein bild und hoffen auf den schönsten strand :D :tongue: . aber wenn man bilder so sieht, kann man ja nirgends verkehrt liegen.
      und wenn die wege auch weit sind, man ist ja gut zu fuss. ?( ;)

      der countdown läuft, die packliste entsteht und die fahne ist oben auffer liste!!!

      later....
    • Nein, nein, ich finde den Nick wirklich cool, irgendwie so wissenschaftlich :D

      Mit dem Strand kann man meiner Meinung doch was falsch machen, nämlich die SDL-Bungalows links vom Thai-Steg, Nr. 318 bis 298. Schauderhafte Ecke, da ist nämlich vor lauter Steinen gar kein Strand. Kann ich nur vor warnen, das taugt nur für Leute, die wirklich den ganzen Tag unterwegs sein wollen.
      POWERMETAL.de - The Power Of Rock, Metal & Gothic
    • Original von Rautensystem
      und wenn die wege auch weit sind, man ist ja gut zu fuss. ?( ;)

      der countdown läuft, die packliste entsteht und die fahne ist oben auffer liste!!!

      later....


      zu den weiten wegen: also ich bin nun wahrlich keine sportskanone (außer kicker und uno mach ich eigentlich keinen sport), aber sorry - dieses inselchen ist echt bequem zu begehen, es gibt keine weiten wege! wozu da fahrräder sind, werd ich nie begreifen!

      zu der fahne: glückwunsch an werder und die nürnberger und ich freu mich darüber, dass pauli endlich mal seit jahren einmal nicht abgestiegen ist!

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...