Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

gruesse von sun island

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gruesse von sun island

      huhu zusammen

      ich sitze grad in unserem bungalow 288 und kurierre meine sonnenallergie aus. hatte ich vorher noch nie.
      also kleiner zwischenbericht. die insel ist echt super. die bungies sind sehr komfortabel und schlicht was uns sehr gefaellt. das reichhaltige buffet bietet sogar fuer maekler wie mich immer was zu essen an.
      leider ist das wetter sehr schlecht fuer diese jahreszeit. es regnet sehr viel und es sind nachts ganz schoen heftige unwetter. selbst die einheimischen hier sagen, dass daswetter sehr ungewoehnlich fuer diese jahreszeit ist. es ist auch irgednwie dprimierend wenn man morgens aufsteht und es ist grau in grau. gestern war es eigentlich der erste richtig schoene tag und natuerlich gleich einen schoenen sonnenbrand geholt. heute ist es wieder sehr wechselhaft und regnerisch. die ausfluege fallen auch alle aus, da das meer zu stuermisch ist.
      also im mom bin ich etwas angenervt davon. mal schauen was die zweite woche so zu bieten hat.

      meld mich naechste woche nochmal fuer einen weiteren zwischenbericht.

      lg anjaHH
    • @Anja: oje, ist immer noch so beschissenes Wetter ? Wir sind am 05.05. heimgeflogen von SI und da war das Wetter schon die letzten drei Tage beschissen. Bungi 288 ? wir waren in 297. Eine super Lage, nur bei dem beschissenen Wetter hatten wir nicht mal mehr Strand. Das Wetter kann ja nur noch besser werden. Es wird ja nicht dauernd weiterregnen und stürmen. Ich drück Dir die Daumen und wünsch Euch noch einen super Urlaub und vor allem einen sonnigen!!!
    • nun mal aber stop.

      Bin auch gerade auf SI (seit Mittwoch Abend).
      Immerhin koennen wir noch zwischen ueberwasser und unterwasser unterscheiden.
      Gestern morgen wurden wir beim tennisspielen von wasserfallartigem Regenguessen ueberrascht. Dauerte etwa 10 minuten. Nachdem wir dann eh schon nass waren sind wir gleich schwimmen gegangen, schliesslich hat dann gleich die sonne wieder gescheint. Nach dem Mittagessen war es dann aber so richtig stuermisch, da sind wir ueber die inselwege zurueck zu unserem bungalow geschwommen (nr. 263 - richtig idyllisch gelegen).
      Wenigstens ist es warm (so um die 30 C) und es regnet schliesslich nicht die ganze zeit. Gewitter nachts stoeren mich weniger, solange es tagsueber okay ist.

      Und ausserdem, wie ich heute so lieb gemailt bekommen habe ist zur zeit daheim wieder wintermantelwetter und ekeliger dauerregen - da bin ich dann doch viel lieber hier. :D :D

      Wie schon andere geschrieben haben: Lieber 14 Tage Regen im Paradies, als 1 Tag Sonne im Buero

      lg Carola und Volker
    • Aktuelles Wetter

      Hallo,

      wir starten in ca. 7 Stunden von DUS. Laut Wetterbericht soll es sehr stürmisch sein. Insbesondere die See scheint aufgewühlt zu sein. Na da freu ich mich schon auf den Speedboat-Transfer. Aber vielleicht ist es ja gut ein wenig an Gewicht zu verlieren, bei dem scheinbar so guten Essen auf SI.

      Trotzdem freuen wir uns schon riesig. Und UNO haben wir auch dabei.

      CU

      kalaykai
    • Hallöchen,
      sind heute Abend wieder zurück gekommen von SI. Langsam kann man entwarnung geben für das Wetter. Es hat sich die letzten Tage wieder erheblich gebessert, Nicht mehr so stürmich und die Sonne schien auch wieder den ganzen Tag. Bin total geschafft vom Rückflug. Desshalb gibts später mehr zu berichten...

      Miri
    • Original von Sabson
      wir heiraten am Samstag und wollen nur noch weg hier !!!! :tongue:


      Das dürfte dann wohl heute sein... Herzlichste Glückwünsche! Und natürlich viiiiiieeeel Spaß auf SI! :D
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Auch bei meinem letzten SI-Besuch im Juni 2003 war mieses Wetter angesagt. Die Realität sah dann aber anders aus - also nur keine Panik.

      Und wer jetzt gutes Wetter haben will, so zu mir in die Lüneburger Heide (südlich Walsrode) rauskommen - hier ist es sonnig und warm.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI