Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Viele Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Viele Fragen

      Wir fliegen am 28.5 auf die Malediven (Sun Island) und ich wollte gern mal wissen welche Bungalows von den Super Deluxe Dingern :) am besten sind und wo man die evtl vorher schon reservieren kann. Wie ist das mit dem heiraten auf den Malediven? Ist das in Deutschland gültig und wo kann ich soetwas organisieren direkt vor Ort?
    • Hallo,

      hatte mich auch mal wegen dem Heiraten schlau gemacht. Da auf den Malediven der moslemische Glaube vorherrscht, ist es nicht möglich, zu heiraten (zumindest nicht so, dass es bei uns anerkannt wird).
      Solltest Du also im Paradies heiraten wollen, empfehle ich Dir, auf die Südsee auszuweichen oder nach Thailand, da ist es möglich.

      Wir heiraten in Deutschland und fliegen dafür gleich 3 Tage später auf die Malediven.

      Bungalows reservieren geht entweder über das Reisebüro oder direkt per E-Mail mit Sun Island. Die Adresse ist hier irgendwo auf der Homepage zu finden.

      Gruß
    • Hallo
      Welche Bungalows die "Besten" sind darüber kann man sich streiten und ich finde jeder muß selbst herrausfinden welche Lage für ihn optimal ist.
      Wir waren im Super-Deluxe-Bungi 186 und es hat uns dort echt super gut gefallen.

      Mit dem "Heiraten" weiß ich leider nicht bescheid.
      Erkundige dich doch beim Reisebüro, die helfen dir bestimmt weiter.
      Viel Spaß und einen schönen Urlaub auf SI
      wünscht Sonnenanbeterin ;)
    • Reservierung

      Hallo,
      sind seit gestern zurück aus SI.
      mit dem Heiraten kann ich dir auch nicht weiterhelfen.
      Was die Zimmerreservierung angeht schon.
      Unser Reisebüro war so nett uns per Fax ein Zimmer zwischen 190 und 215 zu reservieren.
      Nach ein paar Tagen kam ein Fax zurück, mit folgender Antwort.
      Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden versuchen Ihnen ein Zimmer zwischen 190 u. 215 zu reservieren.
      Sollte es nicht möglich sein, erhalten sie das nächstgelegene. ..
      Wir erhielten dann auch wie gewünscht #190, einer schönsten Strandabschnitte der Insel. Ein weiterer Vorteil: Kurze Wege zur Bar u. Restaurant, so kann man sich das Geld für ein Fahrrad sparen (3$ pro Tag)

      Viel Spass auf SI
      Manfred
    • Hallöchen,
      wir sind seit letzter Woche wieder da und hatten ein ganz spezielles Erlebnis. Unsere Freunde die mit waren hatten eine Woche zuvor in Deutschland geheiratet. Sie hatten per e-mail eine Hochzeitszeremonie gebucht. War ein absoluter Traum... Man konnte sich vor Ort aussuchen wo man die Zeremonie haben möchte (es wurde direkt vor unserem Bungis 421 u. 422 am Strand gemacht) und anschliessend gab es noch für uns zusammen ein ganz tolles candle light dinner am Strand. War SUPER!!! Also wer vorher hoer Heiratet sollte sich so etwas schönes nicht entgehen lassen. Kann gerne per e-mail ein paar Bilder schicken.
      Gruß Miri
    • Also eigentlich kostet es 600 Dollar. Beinhaltet neuerdings eine Bootsfahrt um die Insel. Diese konnte wegen zu starken Seegang nicht stattfinden. Das haben die kulanterweise nicht berechnet. Hat am Schluss noch 455 Dollar inkl. deren Essen gekostet. Uns hat das Essen 82,50 Dollar gekostet pro Person. Wenn man das jetzt noch von den 455,- abzieht geht der Preis eigentlich.