Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Ausflüge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Urlauberin
      Stimmt! Angeboten wird einiges. Aber von "Hello Neighbours" hab ich schonmal gehört, dass es wohl eher ein "Verkaufs-Ausflug" sein soll. Stimmt das?


      jo - ist wie ne butterfahrt. außer rheumadecken gibts da alles. ernsthaft: man sieht die einheimischeninsel, wie man sie sehen soll/darf. und man muss souvenirs kaufen. oder man lässt es eben.

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • die schnorchelfahrt zu der sanddüne ist ganz nett, betet aber für plattes wasser - ansonsten werden alle grün.
      und wie viele richtig schreiben ist das nachtangeln - alleine schon wegen der sunset-stimmung - unbedingt zu empfehlen!

      viel spaß!

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Hallo
      Vom Ausflug "Hallo Neighbours" rate ich auch ab.
      Die "Einheimischen" Insel ist zwar interessant und man kann dort natürlich auch "Shoppen" (muß man aber nicht), doch der kurze Aufenthalt auf der Touri-Insel
      Hoyday Island ist meines Erachtens total überflüssig.
      Man kann weder baden, noch in der kurzen Zeit die Insel umrunden.
      Ich empfehle dir mache die Ausflüge auf die Nachbarinseln Mamigili und Fenfuhsi als "Extra-Tour".
      Wenn du gerne Fisch ißt ist auch das Nachtfischen interessant. Mir persönlich sind die Fische im Wasser lieber ( denn ich esse keinen Fisch)
      Gruß Sonnenanbeterin
    • Hab vor 6 Jahren auf Holyday Island meinen ersten Malediven-Urlaub gemacht! War total super! Aber was soll man als "Besucher" da??? Würde mir lieber stattdessen was anderes ansehen.

      Es soll ja möglich sein, sich für einen Tag auf einer einsamen Insel absetzen zu lassen. Das würde mich interessieren! Hat das schonmal jemand gemacht???

      :D
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Vielleicht ist das ein anderer Ausflug? Hab nämlich schon öfter davon gehört, dass man sich auch nur zu zweit auf einer einsamen Insel absetzen lassen kann! Z. B. auch bei Wolkenlos... Naja, wir lassen uns überraschen und werden berichten... :D 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • wir haben uns letztes jahr auch für den "einsame-insel-trip" interessiert, dann der hammer:

      es geht auf die nachbarinsel (namen vergessen), auf die man vom versorgungsteg locker ne kokosnuss rüberschmeißen kann. zudem sieht man gebäude und sonnenschirme.

      wir konnten diesen ausflug nicht machen weil der besitzer der insel dort gerade baut. auf nachfragen , was er denn auf einer einsamen insel bauen würde, bekamen wir die info, dass dort ein haus gebaut würde und ein turm. in dem haus wohnt der aufpasser und auf dem turm kann dieser die insel überblicken.

      die versicherungen wollen das so. kein hotel der welt würde seine gäste auf einer unbewohnten insel einen tag alleine lassen. man ist also unter ständiger beobachtung. das zum thema cast-away, wilson oder anderer romantischer ideen, die man dort gerne praktizieren würde (z.b uno-spielen oder dicke-schlitten-quartett)!

      8)
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • @Joe


      Wat is dat denn für´n Quatsch?!

      Hatte zwar nicht an Uno Spielen gedacht, aber Häkeln, Stricken und Klöppeln müßte schon drin sein... :D
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Den helloneighbours-Ausflug haben wir uns gespart. Uns wurde vorher schon abgeraten und haben es auch nicht bereut. Das Nachtfischen hat suuuper viel Spaß gemacht. Hatte ja am Anfang gar nicht so viel Lust dazu, aber war super witzig. Ich hab sogar zwei Fische gefangen. Darunter ein Barracuda *hihihi* War aber nur ein kleiner. Ein bischen doof war bei dem Auslug, daß wir vor einer Einheimischen Insel angelegt haben, auf der sie gerade ein riesiges Feuer gemacht hatten. Das war toll, wir waren wie geräuchter, sind dann aber noch ein Stückchen weggefahren. Vom tollen Sonnenuntergang hatten wir leider auch nichts, weil genau die Insel im Weg war. War aber echt ein Erlebnis.