Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

AI & Getränke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AI & Getränke

      Hallo,

      hab mal noch ne kurze Frage.

      Wie läuft den das mit dem Wasser ?( ? Wenn ich mir beim Abendessen ne Flasche Wasser bestelle kann ich die also mitnehmen :) ? Hab ich das richtig verstanden?

      Kann ich dann trotzdem noch was anderes beim Abendessen trinken oder ist die Flasche Wasser alles was man bekommt 8o ?
      Und wie ist das denn beim Mittagessen ?( ? Wenn ich mir Mittags ne Flasche bestelle, bekomme ich Abends dann keine mehr :( oder wie läuft das?

      Gruss Jenny
    • also :D

      die angefangene flasche wasser kannst du immer mitnehmen... richtig!

      nebenher kannst du auch cola, säfte usw. bestellen.

      zu jeder essenszeit gibt es so viel und was du willst! sie geben nur nicht so gern geschlossene/versiegelte flaschen mit. weil es auf si wohl schon vorkam, dass die ai besucher dann den "normalos" die flaschen verkauft haben :tongue:

      aber auf dem zimmer hast du zusätzlich auch noch wasserflaschen!

      wir hatten am ende des urlaubes etwa 5x1,5 liter wasser im kühlschrank stehen (weil jeden tag eine hinzukommt, auch wenn noch angebrochene rumstehen!!!

      man kommt nicht zu knapp ;)
    • Hi Leute!
      Dann bin ich ja beruhigt,dass man soviel bekommt wie man will und die Flaschen auch it nehmen kann, hab in manchen Reiseberichten auch schon andere Sachen gelesen. Aber das war dann bestimmt einer, dem nie was Recht gemacht werden kann.
      Ich brauche immer viel zu trinken, deshalb haben wir auch AI genommen.
      Ciao Katrin