Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Fotowettbewerb: 6 Bilder aus der Wertung genommen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fotowettbewerb: 6 Bilder aus der Wertung genommen

    der hinweis auf die fakes beim bilderwettbewerb war wichtig und daher vielen dank an susanne und alle die, denen die neue ähnlichkeit von sun island mit der insel vilu reef spanisch vorkam (plastikliegen und felsbrocken am strand)!

    wir haben alle bilder, die auf vilu reef aufgenommen wurden, aus der bewertung genommen und den urheber unkenntlich gemacht. gelöscht haben wir diese nicht, denn sie sind in der tat schön anzusehen.

    zudem sind wir der meinung, dass dies gescannte postkarten sind.

    wir werden den wettbewerb in kürze für uploads schließen und dann noch einige zeit für reine bewertungen geöffnet lassen, bevor die gewinnerbilder gekürt werden.

    allen teilnehmern, die den fairplay-gedanken leben, gilt unser dankeschön!

    8)
    www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
  • Hallo allemiteinander,

    muss mich für die Bilder entschuldigen ... War nicht Absicht.

    Leider hatte ich mir im Forum den Aufruf für den Fotowetbewerb nicht ganz/richtig durchgelesen und deshalb die Bilder hochgeladen.
    Als ich jedoch meinen Fehler bemerkte, wars schon zu spät. Leider kann man nachträglich mit den hier eingestellten Script-User-Befugnissen keine Bilder mehr löschen. Wäre vielleicht eine gute und noch dazu schnelle Erweiterung für das auch von mir verwendete Bilder-Script.

    An Katrin und Joe:
    Das schmerzt wirklich, wenn Ihr meint, die Bilder sind eingescannt, oder so!!!!!! ;( Hab ich selbst als Hobbyfotograf vor ca. 3 Monaten fotografiert, und bei ca. 800 Unterwasserfotos war dann doch eines oder andere zum Veröffentlichen zu gebrauchen.
    Muss man vermutlich hässliche Bilder machen, dass diese nicht angezweifelt werden. Schade..

    Na ja, möchte mich nochmals für die Nicht-Sunisland- Fotos entschuldigen!!

    Kurt
    [Blockierte Grafik: http://www.malediven-bilder.de/banner/banner468_1.jpg]
    Malediven-Bilder.de~~Kostenloser Speicherplatz auch für Ihre Urlaubsbilder~~
  • Original von maledivenbilder
    Leider kann man nachträglich mit den hier eingestellten Script-User-Befugnissen keine Bilder mehr löschen.


    das ist ja auch der sinn der sache!

    entschuldigung angenommen und nächstesmal bitte das jahrhundertealte internetgesetz beachten: erst lesen, dann posten.

    8)
    www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
  • [SIZE=1]bitte das jahrhundertealte internetgesetz beachten: erst lesen, dann posten[/SIZE] .


    Joe, ur-altes haus....

    ..was ist bloss los mit dir ;) ?

    f r ü h e r wäre aus deiner feder so etwas gekommen wie z.b. "erst prosten-dann posten..." - deine familienstandsänderung scheint dich ja total gedreht zu haben, oder ?

    überhaupt:
    habe deine letzten beiträge gelesen: was bist du ruhig, soft und lieb geworden... :tongue:
    früher wolltest du schliesslich noch unsere birte als markierungstonne versenken( :D )...was hast du unsere liebe moni geärgert(8o) ....

    aber im ernst: war so lange nicht im forum...schäm.....habe am 27.04. sogar deinen geburtstag vergessen...doppel+dreifachschäm....

    bist du mir böse ?

    zum fotowettbewerb: schade, dass die anzahl der bilder diesmal so ein wenig klein war...das macht die sache natürlich nicht interessanter. wir müssen alle schwören, in der zukunft wieder voll dabei zu sein. ich schwöre es als erster...fassandieeigeneseite

    liebe grüsse

    :D uli :D
    Uli ist der festen Überzeugung: :) Alles wird gut...! :)
  • @maledivenbilder alias kurt alias sabine-kurt...

    was ist mit eurer page los? da konnte man all diese schönen bilder bestaunen.

    vor meinem urlaub hatte ich angefragt, welche kamera ihr benutzt... die A80!

    so ein weisser rahmen ums bild macht viel aus. da sieht jedes bild gleich nach postkarte aus. also ich glaube schon, dass die bilder echt sind. aber so beeindruckend sie auch sind, gehören sie nicht in den wettbewerb. aber das thema ist ja erledigt :wacko:
  • Hallo Frostbeule,

    schon wieder zurück von den malediven?
    Hattest geschrieben, dass Du/Ihr demnächst dorthin verreist.. 8)
    Alles geklappt mit der A80?
    Ich hoffe, es sind schöne Fotos geworden!!

    Die neuen Urlaubsbilder von mit hatten mir den zur Verfügung stehenden Speicher für Sabine-Kurt.de gesprengt ;(
    Da es uns vorraussichtlich jährlich auf die malediven zieht, hab ich nun eine neue HP auf einem neuen Server (10GB Speicher :D )erstellt.

    Das mit der falschen Einstellung der Bilder hier und den Bilderrahmen bei den Pics hat ja ne große Posting-Welle hier ausgelöst..Olala. 8o

    Na dann..
    Kurt
    [Blockierte Grafik: http://www.malediven-bilder.de/banner/banner468_1.jpg]
    Malediven-Bilder.de~~Kostenloser Speicherplatz auch für Ihre Urlaubsbilder~~
  • Original von uli

    Joe, ur-altes haus....

    ..was ist bloss los mit dir ;) ?

    f r ü h e r wäre aus deiner feder so etwas gekommen wie z.b. "erst prosten-dann posten..." - deine familienstandsänderung scheint dich ja total gedreht zu haben, oder ?



    er lebt! ich habe das schatzsuche-album unverrichtet wieder von berlin mit zurückgeschleppt im januar. naja...

    8)
    www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...