Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Welchen Deluxe Bungi schlagt ihr vor???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dieser Frage wird Dir keiner zu Deiner Zufriedenheit beantworten können, denn es kommt auch auf die eigene Philosophie einen schönen Bereichs an.

      Ich hatte den Bungalow 477 gehabt (rechts zwischen Wasserbungalows und Versorgungsbereichs), also etwas abseits gelegen. Aber absolut toll:

      Häufig habe ich mir morgens mit dem Reisetauchsieder einen Cappuccino gemacht, trat aus dem Bungalow, ging 5 mtr. unter Palmen zu "meinem" Strandabschnitt und setzte mich an den leeren, etwa 20 mtr. breiten Strand. Hier sah man auch tagsüber wenig Gäste und konnte den "eigene" Strand genießen. Für mich mein eigenes Paradies.

      Nachteil: Der Weg zu Fuss zum Hauptrestaurant dauert knapp 15 Minuten, so dass ich mir ein Fahrrad gemietet habe (was sowieso zu empfehlen ist).
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI