Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Fragen, Fragen....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen, Fragen....

      Hallo zusammen!

      Wir fliegen am 7.02.04 nach SI.

      Haben noch ein paar Fragen..... und zwar...

      braucht man wenn man ins Meer geht so GummiBadeLatschen? (habe irgendwo gelesen, dass es Seeigel und Korallen hat)

      Braucht man in den Bungis einen Adapter für die Steckdose?

      Wie weit ist es von einem DeLuxe Bungi bis an den Strand?

      Vielen lieben Dank für Eure Infos! :wacko:

      Sunni

      8)
    • hallo,

      in die steckdose, hab ich irgendwo gelesen, passen auch unsere stecker. badelatschen nehm ich mit, aber ich lass es mir nicht nehmen dort auch ohne reinzugehen. wenn man achtsam ist... wie weit es von den bungalows ins wasser ist, werde ich auch erst erfahren :P

      viele grüße und keine panik schieben! wird bestimmt traumhaft ;)

      frostbeule
    • Hi,

      wie beneidenswert. Ich will mitfliegen!!!

      Badelatschen haben wir keine dabei gehabt und Verletzungen haben wir trotzdem nicht davon getragen. Aber es laufen schon einige mit solchen Dingern rum.

      Einen Adapter hatten wir im Bungi, aber der war ziemlich locker. Ich habe meine eigenen Reisestecker benutzt.

      Viel Spaß schon mal und einen guten Flug!!!
    • @ Sunni

      Jedem das Seine!
      Brauchen tut man die Latschen nicht, aber ratsam sind sie schon. Allein aus dem Grund, dass wir für unseren Teil nicht sonderlich scharf darauf waren, ständig aufzupassen, wo wir hintreten, wenn wir im Wasser waren. Ausserdem tun einem nach ner Weile ganz schön die Füße weh, wenn man permanent in den Korallenbrösel rumläuft. Wer's mag...
      Man sollte nur aufpassen, dass man keine Plastikschuhe oder SommerTurnschuhe dafür verwendet. Da schaufelt man sich den Sand unter Wasser rein, was ziemlich unangenehm werden kann. Es sollten keine sein, die beim Gehen an den Seiten Knicke machen. Am dichtesten und besten geeignet sind Füßlinge, vor allem weil man damit gleich in die Flossen steigen kann. So was hätt ich auch gern gehabt. ;(

      Steckertechnisch war ein Adapter in unserem Zimmer vorhanden. Der reichte vollkommen für unser Ladegerät. Was anderes brauchten wir eigentlich nicht.

      Wie weit ist es vom Bungalow bis zum Strand? Gute Frage. Da gibt es keinen Standard. Das kommt drauf an, welche Nummer Du kriegst. Hat auch nix mit deluxe oder super zu tun. Spielt aber auch keine Rolle, da ich denke, dass ihr Eure Freizeit schätzungsweise eher weniger vorm Bungi auf der Britsche verbringen werdet. Außer ihr seid Dauerröster. :tongue: