Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Gewichtsreduktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gewichtsreduktion

      Hallo
      Man liest immer wieder, dass die Leute
      auf Sun Island zunehmen. Ich habe seit Januar ca. 20 kg abgenommen und möchte auf
      keinen Fall im Urlaub auf Sun Island wieder zunehmen, deshalb meine Frage: Kann man sich
      dort sportlich betätigen (außer schwimmen ist ja eh klar), gibt es einen Fitnessraum mit Fahrrad,
      Stepper usw. ?
      Schmeckt das Essen dort so lecker, oder ist so viel ungesunde Ernährung
      ( süß und fettreich ) dabei.
      Was könnt ihr mir für Tips geben um mein Gewicht zu halten.

      Gruß El Teide :P :tongue:
    • Also wenn du dir die Homepage der Insel ansiehst, wird dort
      an Sport wohl einiges geboten inkl. Mukkibude.
      Meines wissens ist das aber bis auf
      Tischtennis alles kostenpflichtig, es sei den du hast AI.
      Da ich selber noch nicht dort war
      aber so seit 2 Monaten alles am sammeln bin was zu dieser Insel gehört können dir bestimmt
      andere mehr zum Thema essen sagen, ich denke da so an birte
    • LOL...

      ich denke da so an Birte...



      hihi... ja wo ist denn unser süßes Kuchenzähnchen?!?!? :D

      also ich habe noch
      nie mehr als 66 kg gewogen, aber auf SI war ich ganz fix bei 68 kg .... man kann sich selbst
      als ausgesprochener Kuchenhasser dem Charme der Schoko-Eiscreme-Torte nicht entziehen
      ... :D

      Also es gibt jede Menge sportlicher Betätigungsmöglichkeiten... Vom
      Fitnesscenter hab ich ne Aussenansicht parat... stell ich nachher mal rein...

      Ich hab
      keine davon genutzt... oder ist Jacuzzi ne Sportart?!?!? hehe

      Gruß


      Tamás
    • Vergiss den Gedanken an Gewichtsreduktion auf SI…ein sinnloses
      Unterfangen!!!!
      Hatten unseren Bungalow am Arsch der SI-Welt und somit immer lange Fu
      ßmärsche zur Futterstätte! Haben uns außerdem mit Volleyball, Badminton, Schwimmen,
      Schnorcheln und Tischtennis vergnügt und was war….4 kg zugenommen…ich dachte mich trifft
      der Schlag! Und schuld war nicht nur das verdammt gute Kuchenbuffet! Ich fand das Essen
      dort wirklich lecker…und ich bin eine echte Pingeltante wenn’s ums Futter geht! Gut, in der 2.
      Woche wurde das Buffet etwas langweiliger…aber dafür schmeckte der Kuchen jeden Tag
      unvergleichlich lecker!!!!!
    • Also ich werde nie *dicker* im Urlaub, da ich meistens einen
      Tagesausflug zu unserer Toilette mache, der nicht so schnell beendet ist javascript:smilie(';)'
      )
      Augenzwinkern
      Aber ich war weder jemals auf den Malediven noch auf SI ':Trauer:
      '
      (aber bald ':D' 18. Januar SI 14 Tage)
      Ist das Essen dort besser veträglich als z.b. in
      der Karibik?

      Grüßle
    • Hallo El Teide
      Deine Situation kenne ich, ich habe vor meinem
      SI-Urlaub 17 kg abgenommen und hatte genau die gleichen Bedenken! Wie ich dem
      abgeholfen habe? Ich habe eine Bungi vorreserviert, Abschnitt 249-262, von dem ich wusste,
      dass man ca. 10-15 Min. gehen muss bis man beim Restaurant ist. Ausserdem haben wir jeden
      Tag nach dem Frühstück 1 Stunde Badminton gespielt und Nachmittags viel geschnorchelt!
      Ich habe mich beim Essen nie zurückgehalten, das Buffet ist viel zu lecker um das
      durchzuhalten, auch die Sandwiches im Coffeshop konnte ich nicht umgehen, aber dank den
      Aktivitäten habe ich "nur" 1.2 kg zugenommen und ich neige zum Zunehmen, glaub mir! Ich
      finde 1.2 Kilo sind absolut zu verkraften, vorallem wenn man es sich 2 Wochen lang so gut
      gehen lassen konnte! Mach Dir keine Sorgen, geniess einfach den Traum-Urlaub auf SI!