Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Report aus dem Reich der Muecken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Report aus dem Reich der Muecken

      hai eilaender,

      so nach 6
      tagen erlaube ich mir mal einen zwischenbericht aus sunisland. was auffaellt:

      1.) es
      fehlen gaenzlich alle umlaute auf den tastaturen
      2.) bis birte uebermorgen abreist, leiden
      243 touris entsetzlichen hunger, vorallem durch akuten kuchenmangel
      3.) langnese heisst
      hier "walls"
      4.) mueckenstich-rekapitulation heute, 10:21 uhr: linkes bein 16, rechtes bein
      19 (moskitos fliegen von rechts auf den tisch zu), linker arm 4, rechter arm 9, ohrlappen rechts
      1.
      5.) seit dem untergang eines taucherbootes vom rangali hilton (das soll ein richtig teures
      schiff gewesen sein *lol*) letzte woche haben wir hier ordentlich treibgut! ich warte noch auf
      den ersten angeschwemmten taucher.... ne ne, es haben alle ueberlebt!
      6.) hubschrauber
      werden nichtmehr eingesetzt, weil letztens einer runtergefallen ist
      7.) nalaguraidhoo: nala=
      schoen/huebsch, guraidhoo= ehemaliger name dieser insel
      8.) fushi, bestandteil des
      namens massiger eilaender hier, heisst uebersetzt "die insel mit dem ganzen sand und ohne
      diese vielen palmen" kurz also: duene.
      9.) wetter: trocken, nass, trocken, nass, trocken,
      nass,...

      bis dahin!

      [Blockierte Grafik: http://www.sitemaxx.de/smileys/smoking.gif]
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Hi Joe,

      hab mich schon gefragt, wann wir ein Lebenszeichen
      von Dir bekommen, hab mir schon echt Sorgen um SI gemacht. Ja die kleinen Plagegeister
      sind einer der wenigen Kritikpunkte, aber warum soll nur der Mensch das Paradies genießen
      können. Du musst ganz viele Bilder für Tamás machen, der schnorrt hier im Forum schon jeden
      danach an.
      Ich wünsch Euch beiden noch schöne Tage...

      centurion_s
    • Da isser ja...

      Tach Joe...


      Hab auf deinem FTP mal in
      deiner Abwesenheit ein wenig aufgeräumt... Blitzblank isser nu.... schön viel Platz.... :
      D


      Birtes Karte ist heut gekommen... Gibts dort auch Buttercremetorte? Die Flecken
      auf der Karte deuten darauf hin... hehe *duck*

      Viel Spaß euch Beiden!!!

      *DRÜ
      CKERCHEN*

      Sandra+Tamás

      achso.... und nen Dicken Kuss mit Zunge von
      Sandra...

      P.S.: hier noch n paar Umlaute zum ausdrucken, ausschneiden und
      aufkleben:

      [SIZE=4]Ä Ö Ü[/SIZE]

      :tongue:
    • …so, die Hungernot auf SI ist vorbei, ich bin zurück…jetzt werden wieder
      die heimischen Bäcker belästigt!
      Aber Joeboy, was regst dich auf, dass du keinen Kuchen
      abbekommst…das hat ja nicht nur an meinem großen Hunger gelegen, sondern viel mehr daran,
      dass du Tag und Nacht an den diversen Bars gesessen hast und ewig die Malzeiten verpasst
      hast! ;)
    • Newsflash:

      wenn ich das richtig verstanden habe ist bei dem
      gesunkenen Boot, von dem Joe schrieb, wirklich keiner gestorben:

      zumindest kein
      Tourist... Leider hat es aber den Besitzer des Dhonis "MANZIL" Herrn Ahmed Abdul Kareem
      erwischt, der auf dem Boot verweilte, während die Touris tauchten... :(

      One crew dead
      when dhoni capsizes

      Monday, 21 July 2003

      MALE, July 21 (HNS) -- A crew
      of a dhoni, that carried people to diving from the Maldives Hilton Rangali Island resort, has died
      on Saturday when the vessel capsized after being hit by waves.

      There were no tourists
      in the vessel when the tragedy occurred near a popular diving spot -- Mantha Point -- at 4pm
      on Saturday. The dead crew member of the dhoni was Ahmed Abdul Kareem of Saimaage
      house, of South Ari atoll Dhigurah island. He was also the owner of the dhoni named Manzil.


      Ibrahim Ahmed, the Atoll Chief of South Ari Atoll, said when the vessel was capsized
      there were three people in the dhoni. In addition to the death of Kareem, the medical condition
      of the dhoni’s captain Ibrahim Rasheed had been very serious on Saturday. His condition is
      improving after being brought to ADK hospital on Saturday and is being treated there. The
      other crew member of the dhoni, Ahmed Nazim, did not receive injuries.

      The tourists
      who went to diving in this dhoni had been in the sea when the vessel capsized. They were
      later rescued by boats from the Hilton resort.

      An eyewitness said Kareem had a deep,
      large wound. According to the eyewitness, it may be due to too much blood flow from his arm
      wound that resulted in his death.

      As the Mantha Point is adjoined with the ocean,
      huge, irregular waves develop in the area. According to some people of Dhigurah island,
      although, the weather was not bad on Saturday, Manzil dhoni capsized as two huge waves
      pounded onto the dhoni.
    • Newsflash: Schnorchelunfall

      MALE, July 13 (HNS) -- A young man who
      went to snorkeling off Fun Island resort in Male Atoll was found dead on Friday.


      Mohamed Irushad, 20, of Heenaage house (of Naifaru Island in Lhaviyani atoll) who
      was living in Kandunooge house of Male, was found dead 100 meters off the Fun Island resort
      coast from a depth of 15 meters at 12:30 pm on Friday.

      “The safari boat in which
      Irushad went on the trip informed us that a person had been missing. We sent a diving teacher,
      and started searching for him. Within about eight minutes, we found him. But he was dead
      when we found him at a depth of 15 meters,” said an official from Fun Island.

      He said
      when Irushad was found dead, he only had a snorkeling mask on his face.

      According
      to a relative of Irushad, he went on the trip to Kandoomaafushi island resort, located near the
      Fun Island, on Wednesday evening.

      “We knew that he went on the trip with two other
      friends. According to the two friends, when they came to the safari boat in a dinghy after
      snorkeling, there was no sign of him. When they went on snorkeling, Irushad was in the safari
      boat. After that, when he was not found in the safari boat, they started searching for him,” a
      relative of Irushad said.

      According to his family, Irushad, who was employed at
      Voyages Maldives as an airport representative, was a capable swimmer. Irushad was the
      youngest in his family.
    • moin!

      jaja, aber es überleben auch teilweise einige
      leute, die auf die malediven fliegen. ich zum beispiel und auch mein groupie syl sind wieder im
      lande. heiß hier, meine fresse!

      kurz mal das wichtigste, bevor ich nähxte woche den
      reisebericht platziere:

      das mückeninferno hatte sofort ein ende, als ich gänzlich auf mü
      ckenmittel verzichtete. also die zweite woche komplett stichfrei!

      die sonne ließ sich in
      woche zwei nur noch kurz blicken und am montag bei dauerregen wurde es teilweise richtig
      eklig kalt! unser ausflug "reef explorer" wurde zum "kotz explorer". gut, dass wir all-in hatten,
      so mussten wir unser zurückgegebenes essen in form von fischfütterung wenigstens nicht
      bezahlen ;) kotzen ist also auch all-in, auch wenn es nirgends steht *harr*

      der
      kapputschino beim italiener für mehr als fünf dinger ist zwar nicht übel, aber keinesfalls ein
      grund, hier im forum kapriolen zu schlagen!

      die fischfütterung beim thai ist
      beeindruckend. leider kein mantarochen da im moment. der nagt wohl noch am manta-point an
      hilton's tauchdhoni-captain rum. ist ja auch viel mehr lecker als dauernd dieser thun ;)


      so, entspannte grüße, ich konnte mich im vergleich zu vielen daheimgebliebenen zwei
      wochen prima abkühlen und wir hatten viel spaß und eine tolle zeit auf si. mehr wie gesagt
      dann nächste woche im reisebericht und die besten über- und unterwasserbilder hänge ich
      auch noch ins netz!

      [Blockierte Grafik: http://www.sitemaxx.de/smileys/pirat.gif]
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Hach Joe...

      Du glaubst gar nicht, wie ich mich darauf freue,
      endlich auf SI Wasserschildkrötenartig am Strand umher zu robben und mir unbeholfen ein
      Loch zu scharren, in welches ich dann unbedarft, in umgedrehter WasserSchildkröten-Gebä
      rhaltung reingöbeln kann... hihi

      und wenn ich ganz mies drauf bin, dann decke ich es
      danach ganz leicht ab und warte im Busch, bis der nächste Strandspaziergänger knietief drin
      einsackt... Harr...



      UND DANN HOL ICH DIE KAMERA RAUS!!!! :
      D


      Gruß


      Tamás