Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wer kann helfen???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer kann helfen???

      Hallo Sun Island Fans,

      wir waren das erste Mal 2001 auf der Insel und haben uns nun entschlossen vom 29.April - 15. Mai wieder einmal Sun Island zu besuchen.
      Aufgrund der Bilder im Internet denken meine Frau und ich, dass sich gar nicht soviel verändert hat.

      Nun sind aber doch ein paar Fragen aufgetaucht die vielleicht jemand von Euch beantworten kann...;-))

      Das erste Mal hatten wir HP - jetzt haben wir AI gebucht....auf was sollte man dabei achten??? Die Aussagen im Internet sind sehr widersprüchlich.

      Haben wieder einen Bungalow....erst später (nach der Buchung) habe ich gesehen das es auch Villen gibt. Was ist das der Unterschied?

      Ist Sport z.B. das Fitnesscenter und Minigolf nun mit dabei im AI?

      Zu guter letzt.....welcher ist der schönste Strandabschnitt?? Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern......

      Großes Dankeschön schon mal im Voraus....vielleicht ist ja auch jemand zur gleichen Zeit dort.....wer weiß..;-))

      LG
      Jürgen
    • Hallo Jürgen!

      Du bist zu beneiden, In 4 Monaten wieder im Paradies??? genial! Ich kann nur bedingt helfen:

      1) oh ja, SunIsland hat sich seit 2001 sehr verändert. Es gibt neue Unterkünfte und damit eine (oder sogar zwei) Unterkunftskategorien. Ein SPA ist hinzugekommen und viele weitere Kleinigkeiten. Würde mich im Anschluss an Deinen Urlaub auf einen kleinen Bericht freuen.

      2) AI heisst sorgenfrei. Viele haben hier diskutiert, ob es sich lohnt. Ich sage: hau ein Ei drauf und buche die Ungezwungenheit. Es gibt bestimmt noch die Gutscheine, wenn Du AI im Hauptrestaurant nicht bevorzugst und dafür auf die umliegenden Restaurants ausweichen möchtest. Wenn man jetzt bei der HP/AI Diskussion nicht auf den Cent schaut, sicherlich eine tolle Option!

      3) Bungalows kenne ich noch, die Villen nicht. Hinfahren, umschauen und ggf umbuchen?

      4) Sport ist (denke ich) nicht inkludiert. Aber vielleicht liege ich hier falsch.

      5) Mein persönliches Empfinden sagt, rechts oder links neben den Wasserbungalows, weil windstill und schön eingewachsen. Freier Blick aufs Meer und etwas windiger ist links und rechts neben dem Anlegersteg. Ein bisschen Wind bei 30 Grad kann nie schaden...

      Vielleicht hat der ein oder Andere noch weitere Tipps, ich bin ab jetzt überfragt.

      Viele Grüße,

      toto :thumbup: