Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Sun Island Superior Beach Bungalow im März 2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sun Island Superior Beach Bungalow im März 2018

      Hallo!

      Mein Freund und ich haben im Dezember schon All incl. auf den Malediven, sun Island, für März gebucht. Am 14. geht es für zehn Tage ins (hoffentlich) Paradies. Mal sehen, ob wir die Grippewelle bis dahin überstehen...

      Wir sind um die 30 Jahre alt, aber trotzdem relativ Ruhe-suchend. Nun hatte ich Kontakt mit dem Hotel und man kann sich dazu äußern, welchen Bungalow man denn gerne hätte. Diese Frage hat mich jetzt in kleine Schwierigkeiten gebracht, da ich jetzt Angst habe, etwas "Falsches" auszusuchen. Uns wurde nun 140-170 vorgeschlagen. Wir haben ja auch nur einen Bungi mit 2 Einheiten, was den Lärm eventuell etwas eingrenzt. ich habe gelesen, dass es dort nun auch viele Familien mit Kindern gibt und damit habe ich, pardon - bitte niemand persönlich nehmen, nicht gerechnet. Wir hatten erst neulich lange auf einen Wellness Urlaub im Bayrischen Wald gespart und hatten dann vier Tage mit Nachbarn und lautstarken Kindern ab früh um 5 Uhr zu kämpfen, deshalb bin ich da wohl etwas negativ geprägt -.-

      Zugegeben, obwohl ich sonst soooo viel plane, da habe ich mich vorher einfach nicht genug informiert. Auch, dass das all in - Angebot ja so seine Treffer hat finde ich sehr schade. Wir haben so viel Geld ausgegeben und ich habe das Gefühl, da vielleicht etwas falsch gemacht zu haben. Seit 15 Jahren ist meine Umwelt von meinem Malediven - Gequatsche genervt und jetzt ist es endlich soweit und nun hab ich mehr Bedenken, als Vorfreude. Deshalb hab ich mich mal angemeldet, kann man uns Tipps geben? Wir trinken meist Bier, das ist ja Gott sei Dank dann umsonst :) Weiß jemand, ob man an den Bars rauchen darf ?
      und wo gibt es, wenn man sich schon mal noch einen Cocktail extra gönnt , den Besten?
      in den zehn Tagen, haben wir uns vorgenommen, dürfen wir zwei Mal außerhalb des Buffets essen gehen, Empfehlungen ?

      Liebe Grüße aus Oberfranken
      Romana
    • Bitte Kätzchen füttern auf SUN Island !!!!

      BITTE KÄTZCHEN FÜTTERN !!
      Ich war auch im Februar auf Sun Island.
      Es wäre schön wenn Ihr die Katzen dort füttert!

      Habe jeden Abend etwas Fisch oder Fleisch aus dem Buffett mitgenommen.
      Am besten nehmt ihr ein paar verschließbare Tütchen mit (gibt es im Supermarkt bei uns, sind wieder verschließbar).
      Damit habe ich immer etwas mitnehmen können. ..Bei den Sunset Bungalows ist auch eine ganz liebe rote getigerte Katze mit Knickschwanz, das linke Ohr ist etwas kürzer , (eine Mieze-Dame)...
      es wäre sehr schön wenn ihr sie füttern könnt !!
      Sie ist sooo lieb!!!
      Sie ist meist bei den Sunset Bungalows.
      Das finden wir im übrigen auch die schönste Seite Nr. 460-490 !
      Sie kommt meistens so bei Sonnenuntergang raus...
      Wenn man sich ein bisschen mit ihr beschäftigt ist sie sehr sehr lieb!
      Zieht immer etwas rot im Gesicht und an den Füßchen. Das ist aber keine Krankheit sondern nur eine Reaktion auf den Sand.
      Ihr könnt sie getrost streicheln da ist nichts anstecken des bei diesen Katzen !
      Außerdem Ist ein ebenso rot getigertes Katerchen im Eingangsbereich des Hauptrestaurant
      ( hinterer Ausgang)
      Man soll nur etwas weiter weg gehen um sie zu füttern, am besten ein paar Meter um die Ecke, damit die Kellner sich nicht ärgern.
      Und keine Porzellan Schälchen oder Buffet-Geschirr mitnehmen. Entweder ein älteres Styroporschälchen oder mal nachfragen ob sie ein Plastikschälchen haben! Ansonsten kann man das Futter einfach irgendwo hinlegen.... Die finden das schon:-))) ...
      Und lieben es was gutes zu bekommen..
      Am besten einfach nur gegarten Fisch oder etwas fleisch/ Hühnchen... nichts scharfes oder stark gewürztes!!!
      ..außerdem wäre ein Schälchen Wasser auch gut..
      Vielen Dank !!!
      Ihr Könnt mir auch gerne noch mal schreiben bei Fraagen!
      ....Wünsche euch einen ganz schönen Urlaub. Werdet sicher eine tolle Zeit haben!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ninasun ()

    • Romana schrieb:

      Hallo!

      Mein Freund und ich haben im Dezember schon All incl. auf den Malediven, sun Island, für März gebucht. Am 14. geht es für zehn Tage ins (hoffentlich) Paradies. Mal sehen, ob wir die Grippewelle bis dahin überstehen...

      Wir sind um die 30 Jahre alt, aber trotzdem relativ Ruhe-suchend. Nun hatte ich Kontakt mit dem Hotel und man kann sich dazu äußern, welchen Bungalow man denn gerne hätte. Diese Frage hat mich jetzt in kleine Schwierigkeiten gebracht, da ich jetzt Angst habe, etwas "Falsches" auszusuchen. Uns wurde nun 140-170 vorgeschlagen. Wir haben ja auch nur einen Bungi mit 2 Einheiten, was den Lärm eventuell etwas eingrenzt. ich habe gelesen, dass es dort nun auch viele Familien mit Kindern gibt und damit habe ich, pardon - bitte niemand persönlich nehmen, nicht gerechnet. Wir hatten erst neulich lange auf einen Wellness Urlaub im Bayrischen Wald gespart und hatten dann vier Tage mit Nachbarn und lautstarken Kindern ab früh um 5 Uhr zu kämpfen, deshalb bin ich da wohl etwas negativ geprägt -.-

      Zugegeben, obwohl ich sonst soooo viel plane, da habe ich mich vorher einfach nicht genug informiert. Auch, dass das all in - Angebot ja so seine Treffer hat finde ich sehr schade. Wir haben so viel Geld ausgegeben und ich habe das Gefühl, da vielleicht etwas falsch gemacht zu haben. Seit 15 Jahren ist meine Umwelt von meinem Malediven - Gequatsche genervt und jetzt ist es endlich soweit und nun hab ich mehr Bedenken, als Vorfreude. Deshalb hab ich mich mal angemeldet, kann man uns Tipps geben? Wir trinken meist Bier, das ist ja Gott sei Dank dann umsonst :) Weiß jemand, ob man an den Bars rauchen darf ?
      und wo gibt es, wenn man sich schon mal noch einen Cocktail extra gönnt , den Besten?
      in den zehn Tagen, haben wir uns vorgenommen, dürfen wir zwei Mal außerhalb des Buffets essen gehen, Empfehlungen ?

      Liebe Grüße aus Oberfranken
      Romana
      Hallo Ramona, wir fliegen ebenfalls bald auf die Insel und haben auch Superior Beach Bungalow gebucht. Kannst Du vielleicht aus eigener Erfahrung sagen, welche Bungalows die besten sind? Ich habe gehört, es sind einige neu renoviert. Danke im Voraus für Deine Tips und genießt euren Urlaub!

      BG Max