Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

NOV 2017 + All Inclusive Preise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • NOV 2017 + All Inclusive Preise

      Hallo zusammen, nun habe ich mich auch angemeldet! Dabei liest es sich hier etwas inaktiv.

      Nun, es wird vielleicht einige Mitglieder und Leser interessieren, wie so der aktuelle Stand auf Sun Island ist.
      Am Mittwoch 01.11. gehts für 14 Tage in den Urlaub, gebucht haben wir im September.

      Superior Beach Villa, Vollpension

      Heute habe ich die Flugdaten an das Hotel mitgeteilt, um den Transfer zu organisieren. Nach zwei Stunden hatte ich eine Bestätigung erhalten, fix und top!
      Meiner Bitte, mir Infos über die All Inclusive Leistungen zu schicken, wurde ebenfalls entsprochen. Die Infos hier sind ja schon etwas älter.

      Der Leistungsumfang ist gleich (schnell drüber geschaut), jedoch sind die Preise enorm gestiegen.

      Ai - Preis fehlt
      Ai Gold - 215$ (letzter Stand hier: 125$)
      Ai Platinum - 286$ (letzter Stand hier: 175$)

      alles Aufpreise auf Fullboard (Vollpension) pro Tag/Gast


      Wie sagt man, da bin ich ganz schön auf den Ursch gefallen! Wir haben vorher mit dem Gedanken gespielt, das Gold Ai zu nehmen, um zwei stressfreie Wochen zu haben. Das hat sich nun erledigt, da fehlt das Verhältnis.

      Vielleicht gibt es dort noch mal andere Preise, ich werde es berichten.

      Erstmal ankommen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snoopy_01 ()

    • Hallo Snoopy,
      Da machst du also die Vorhut für mich......danke im Voraus.
      Wir waren 2015 im Februar schonmal 17 Tage auf SI und waren sehr zufrieden.
      Was mich natürlich interessiert wäre:
      Welche Strandbungis sind schon renoviert auf der Seite ab Nummer 140 ( wir wollen wieder zwischen 203-210, unsere Meinung nach der schönste Strandabschnitt)
      Wie weit haben sie das Wifi ausgebaut? Gab es damals nur an einigen Stellen
      Steht irgendwo wieder ein Bagger im Wasser? Dann würden wir auch einen anderen bungi nehmen
      Wäre schön wenn du während oder gleich nach dem Urlaub mal ein paar Infos hier posten könntest!!!
      Auf alle Fälle wünsch ich euch nen tollen Urlaub.
      Gruß Panzer
    • Hallo Snoopy_01,

      vielen herzlichen Dank für Deine Nachricht.
      Wir werden umgehend unsere Informationen bezüglich der AI-Preise aktualisieren.

      Diese Seiten leben durch Leute, die uns Ihre Erfahrungen und Neuigkeiten mitteilen. Daher sind wir um jede Information dankbar.

      Schönen Urlaub auf Sun Island und wir freuen uns auf Deinen Erlebnisbericht.

      Vielen Dank nochmals und viele Grüße,
      Oliver
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Hi all,

      ich habe ganz vergessen, meinen Bericht abzugeben, ist schon ne Weile her und ich habe es irgendwie versusselt.

      Hat überhaupt noch jemand Interesse daran?

      Pärchen, aus der Großstadt:

      Kurze Zusammenfassung:

      - Ai lohnt sich nicht, wir haben von Fullboard upgegradet, der Receptions Chef hat uns sogar abgeraten... waren 45 $ /Pax/Tag ... er hatte recht
      - Bungalow war alt, aber voll ok
      - Nachbarn waren laut, Türknallen
      - andere Nachbarn waren laut, Musik vom Tablet
      - ich hatte lieber Kontakt zum Personal, als zu den meisten anderen Gästen
      - jeden Abend laute Musik mit enorm viel Bass, ab 24Uhr konnte man dann schlafen, leider hat das sehr gestört, es war einfach zu viel und irgendwie nicht entspannend, die Hälfte an db hätte gereicht.
      - Insel traumhaft schön
      - Ausflüge top, 6 Personen 500PS Boot, alle engagiert, Preis/Leistung top! 30 Personen Boot haben wir nicht ausprobiert
      - Essen standard, aber ok
      - hatten ein Schnäppchen gebucht, dafür war alles ok
      - Bungalow war links neben den Watervillas und es gab keine Ebbe/Flut

      Da ich mich in fremden Ländern nicht wie der König fühle und auch nicht wie der König gezahlt habe, hat das Hotel alles richtig gemacht. Es waren viele Gäste da, die das anders gesehen haben, diese haben das Personal schlecht behandelt und sich aufgespielt. Leider musste ich beim Essen!!! auch ein, zugegeben einziges mal, fast handreiflich werden. Die Person hat es dann aber schnell verstanden und mein Angebot abgelehnt. Einzelfall für mich, für die, die dort leben, wohl eher nicht.

      Wir hatten den besten Platz im Restaurant, das kann man schon so sagen, front row am Strand.
      Kellner hat an Tag 1 einen Umschlag mit seinem 14 Tage Tip bekommen, mache ich immer so. Er hat einen großen Teil zur Freude in unserem Urlaub beigetragen, von sich aus, nicht wegen dem Umschlag.

      Wir hatten Kontakt mit wenigen Pärchen, die waren zufrieden, Honeymooner mit lockerer Brieftasche :)

      Ich schreibe das nur, weil ich eventuell einen kurzen Abstecher plane.... und eventuell hilft es ja. Es ist definitiv kein Luxus, das sollte klar sein, wenn man das brauch, gerne Faktor 3-6 rechnen.