Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Renovierte Bungis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Renovierte Bungis

      Hallo zusammen, eben registriert und gleich ne Frage!!!!!
      Allerdings lese ich schon immer als Gast mit und eure Infos und Beiträge haben uns auch geholfen, als wir im Februar 2015 für 18 Tage auf SI waren.
      Jetzt soll es Ende 2017 wieder soweit sein. Meine Frage: wer weiß denn, welche Bungis schon gemacht sind und welche bis Ende 2017 noch renoviert werden?
      Als wir da waren, wurden gerade die Nummern ab 391 aufwärts neu gemacht. Und wie wir fanden, sehr schön. Wir waren in 206 und wollen da auch wieder hin. Das ist naturlich genau die gegenüberliegende Seite.
      Vielen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße aus der Pfalz.
      De Panzer :thumbup:
    • Hallo Ulli,
      Zuerst einmal ein gutes neues Jahr an alle hier im Forum.
      Danke für deine Antwort. Allerdings wollte ich nur wissen, ob jemand den aktuellen Stand der Renovierungsarbeiten kennt. Und wenn jemand aus dem Forum in nächster Zeit auf SI weilt mal nachfragen kann, in welchem Tempo es weitergehen wird.
      Ich lese auch viele aktuelle Reiseberichte, habe aber noch keine Hinweise auf den Stand der Renovierungen lesen können.
      Gruß Panzer
    • Hallo Panzer,

      leider hast Du noch keine Antwort auf Deine Frage bekommen. In der Zwischenzeit haben wir auch nach Antworten gesucht. Wir mussten feststellen, dass sich einiges auf und um SunIsland geändert hat. So gibt es z.B. das Büro in Frankfurt nicht mehr, welches für uns immer eine Anlaufstelle für Fragen war. Wir können nur aktuelle Informationen bereitstellen, wenn Gäste uns diese mitteilen. Um den Informationsaustausch in Schwung zu bringen, versuche ich es mit einer Kleinigkeit:

      Jeder neu registrierte Anwender in diesem Forum mit einem Beitrag, erhält von uns kostenlos einen dieser "Sammel-Trucks" zugeschickt! (Solange der Vorrat reicht)

      Ist jetzt nichts Aufregendes, aber dennoch hoffe ich, dass der Eine oder Andere dies zum Anlass nimmt, sich aktiv im Forum zu beteiligen?

      Viele Grüße,
      Oliver

      [Blockierte Grafik: http://sunisland-malediven.de/images/trucks/SunIsland%20Trucks.jpg]
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...