Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Preise auf der Getränkkarte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preise auf der Getränkkarte

      Hallo Zusammen,
      wir planten einen Urlaub (mein Mann und ich) wieder auf Sun-Island (waren das letzte mal 2004 dort) und wollten AI buchen war auch alles geklärt. Muss dazu sagen meine Freundin kommt mit, leider ist sie jetzt bei AI abgesprungen, ich brauche jetzt Argumente, dass AI besser ist als HP. Kennt jemand die Preise auf der Getränkkarte. wie. Wasser 1,5 Liter oder abends ein Glas Rotwein oder 1 Bier. Wäre euch dankbar wenn ihr mir ein paar Preise schreiben könntet. Oder hat jemand die Getränkkarte abfotografiert.
      Vllt hat auch einer eine aktuelle Speisekarte.

      Vielen Dank für zukünftigen Anworten

      Gruß Andrea :P ?(
    • Andrea,

      ich war vor 2 Jahren das letzte mal dort. AI ist jetzt nicht der Hit, und schon gar nicht, wenn man dies auf die Wasserpreise reduziert. ALSO:
      AI heisst, im "Main" Restaurant zu speisen. Ist gut aber der Koreaner und der Italiener sind um längen besser und eben nicht in AI enthalten...
      Wenn jemand dem Alkohol etwas zugeneigter ist, gibt es im AI-Paket auch nur ausgewählte Sorten, reicht, damit es einem schwindelig wird.

      Ganz ehrlich? AI lohnt sich nicht wirklich, wenn man alles ungezwungen geniessen möchte. Um die Mittagszeit hat eh keiner Hunger und nur dann gibt es im "Main" Restaurant etwas zu kauen...

      Sorry, Dich enttäuschen zu müssen. Ich würde nie AI buchen sondern mich dem Tagesablauf hingeben wollen, und da passen AI Zeiten einfach nicht dazu.

      War das jetzt hilfreich?
      toto 8)
    • Hallo Toto,

      die Nutzung des AI muss natürlich durchdacht und je nach dem Konsumverhalten auch kalkuliert werden. Wer in der Tat als AI die meisten Restaurants besuchen und Leistungen beanspruchen will, der könnte die GOLD-Karte auf. Ob sich dieses aber für 125 $/Tag/Person rechnet, muss jeder selber einmal nachrechnen.

      Für mich hatte es sich nicht gerechnet, so dass mir das normale AI völlig ausreichte.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI