Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Bald geht's los! Noch paar Fragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bald geht's los! Noch paar Fragen

      Guten Abend allen zusammen :)

      In wenigen Tagen ist es endlich soweit! Wie fliegen ab Frankfurt über Muskat nach Malé [SI] und das ganze mit Oman Air. Ich werde auf jeden Fall berichten wenn wir wieder zurück sind :)

      Nun hab ich aber noch paar Fragen, manche vielleicht auch doof aber gut, da müsst ihr durch :P

      • Meine Freundin hat irgendwo gelesen, dass bei Bezahlung mit der Kreditkarte im Urlaub, in meinem Fall Volkswagen Bank VISA, bis zu 70% Gebühren berechnet werden. Wie ist es auf Sun Island?

      • Wir haben All-Incluisve gebucht und hier auf der Seite steht, dass Hausmarken Spirituosen inbegriffen sind, genau wie nicht alkoholische Getränke. Es steht aber, dass Mixgetränke nicht inbegriffen sind. Was ist darunter genau zu verstehen, Vodkalemon z.B. auch? ;)

      • Ich möchte ein kleines Stativ für meine Kamera mit nehmen. Denke das ist auf der Insel kein Problem!?

      • Welche Sonnencreme/Milch könnt ihr empfehlen?

      So das sollte er für erste gewesen sein. Danke schon mal allen für die Hilfe :)

      Liebe Grüße


    • Original von Evolution™
      • Meine Freundin hat irgendwo gelesen, dass bei Bezahlung mit der Kreditkarte im Urlaub, in meinem Fall Volkswagen Bank VISA, bis zu 70% Gebühren berechnet werden. Wie ist es auf Sun Island?

      Ich würde bei der Bank nachfragen. Kann es mir aber nicht vorstellen. Wir haben 1% gezahlt.
      Original von Evolution™
      • Wir haben All-Incluisve gebucht und hier auf der Seite steht, dass Hausmarken Spirituosen inbegriffen sind, genau wie nicht alkoholische Getränke. Es steht aber, dass Mixgetränke nicht inbegriffen sind. Was ist darunter genau zu verstehen, Vodkalemon z.B. auch? ;)?

      Einige Cocktails sind inbegriffen. Dafür gibt es extra eine AI-Cocktailkarte. Ich glaube da stehen so 8-10 Cocktails drauf.
      Original von Evolution™
      • Ich möchte ein kleines Stativ für meine Kamera mit nehmen. Denke das ist auf der Insel kein Problem!??

      Wo soll das Problem sein?
      Original von Evolution™ • Welche Sonnencreme/Milch könnt ihr empfehlen?

      Das kommt wohl auf den Hauttyp an. Wir nehmen am Anfang LSF 30, später etwas weniger.