Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Lohnt sich Sun Island noch (oder wieder)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lohnt sich Sun Island noch (oder wieder)

      Hallo,
      noch zu DM-Zeiten war ich das erste Mal auf Sun Island und war begeistert. In der Zwischenzeit war ich dann noch drei Mal dort. Das letzte Mal war ich dann vor 6 Jahren dort und war enttäuscht. Der Pool war nicht mehr so toll (Okay... wer braucht ein Pool auf den Malediven... aber eben halt der Abwechslung und der Poolbar wegen).
      Die Matratzen waren fast Körperverletzung so unbequem waren sie und waren auch nach Anfrage nicht auswechselbar. Die Vorhänge hingen lieblos an wenigen Rollen in der Leiste und viele ärgerliche Kleinigkeiten mehr. An allem nagte etwas der Zahn der Zeit.
      Ich bin einfach der Meinung, wenn man für eine Reise derart viel ausgibt, dann sollten auch die Kleinigkeiten stimmen. Das war mal so, ließ dann aber stark nach. Bei meinem ersten Besuch fühlte ich mich als Gast, bei meinem letzten Besuch nur noch als teuer zahlender Kunde.
      Dennoch: Die Insel zieht mich wieder, das Drumherum allerdings stößt mich ab.
      Hat sich mittlerweile etwas zum Besseren geändert? Oder sind andere meiner Meinung?
    • Hai Bernd,

      obwohl diese Seiten "privat" sind, stehen wir trotzdem mit dem SI Management, auch über die freundliche Deutschland-Zentrale in Frankfurt, in Kontakt.
      Dort leiten wir in regelmässigen Abständen Lob und Kritik weiter.

      Sei Dir bewusst, dass Deine Kritik auf offene Ohren stößt und wir haben die Erfahrung gemacht, dass danach wieder alles so läuft, wie erwartet. Nachlässigkeiten können passieren aber wenn man darüber nicht spricht, bleibt es auch so.

      Daher vielen Dank für Deine Info und auf hoffentlich noch viele Beiträge von Dir in diesem Forum.

      Viele Grüße,
      Das Team!
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...