Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Pay-TV und Socken?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pay-TV und Socken?

      Hallo,

      …bald geht es los und mir sind da
      noch ein paar Fragen eingefallen:

      Gibt es bei den LTU-Flügen immer noch diese süßen
      Pakete mit Socken, Zahnpflegeset und Augenbinde oder haben die da jetzt auch eingespart?


      Und wie sieht es mit dem Pay-TV aus? Ist das im AI mit drin oder muss man das extra
      zahlen (komme in Begleitung eines Fernsehsüchtigen :rolleyes: !!!)?
    • Ach sooooo??? …nu bin ich ja wieder mal etwas schlauer!!!!

      Nein,
      im Meiers Weltreisen steht, dass Pay-TV im AI mit drin ist…aber in einem der Reiseberichte, die
      ich gelesen habe steht, dass man dafür extra abdrücken muss, was ist denn nun
      richtig??????
      In keinem der anderen Kataloge steht es sonst!!!...ich will das jetzt wissen…
      davon hängt ab, ob ich in ruhe schlafen kann, oder nicht!!!!!! Ohrenstöpsel sind aber
      vorsichtshalber schon gekauft!!!
    • Hallo Sylvia,

      wir fliegen am 18.Juli! Also ich habe dieses Pack
      auch noch irgendwo rum liegen, frage aber aus dem Grunde, weil ich sonst ne Augenbinde
      zum pennen von zuhause mitbringe und mir auch dicke Socken ins Handgepäck packe, weil
      ich auf Flügen nämlich immer schrecklich friere! …na, vielleicht gibt’s hier ja noch bis zum Abflug
      eine Antwort? :)
    • Original von Birte
      @Joe

      …hab ich dir nicht erzä
      hlt, dass ich Nachts ans Bett gekettet werde?


      ohhhh ohhhhohhhh! ein
      fernsehsüchtiger sadist. hoffentlich wirst du wenigstens geknebelt, wegen der lautstärke... oder
      ihr macht die glotze lauter... oder nehmt doch noch ein landbungalow...nordseite!

      [IMG
      ]http://www.sitemaxx.de/smileys/smoking.gif[/IMG]
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Jetzt sollen die ganzen Dummschwätzer und Warmduscher mal
      wegsehen, denn ich werde sachlich und beantworte die Fragen:

      1) Bei LTU gibt es
      immer noch die roten Päckchen mit Zahnputz-Set und Socken - allerdings nur auf Nachtflü
      gen. Decken und Kopfkissen werden immer ausgeteilt.

      2) Pay-TV im Zimmer ist
      gesondert zu bezahlen und fällt nicht unter AI. Übrigends: ich war alleine dort und habe mir ab
      und zu die DEUTSCHE WELLE angesehen. Zu mehr hatte ich weder Zeit, noch Lust gehabt.


      Gruß
      ULLI
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Jetzt werde ich hier aber immer verwirrter!? Was denn nun! Der Eine
      zeigt nen Zettel wo drauf steht, dass Pay-TV im AI enthalten ist und der nächste sagt wieder
      nein, ist es nicht! Im Meiers Weltreisen steht auch, das Pay-TV bei AI bei ist…nur habe ich über
      ITS gebucht und da steht es nicht im Katalog. Ist es vielleicht von Reiseveranstalter zu
      Reiseveranstalter verschieden? Ich meine im Grunde ist es mir wirklich egal ob überhaupt eine
      Glotze im Zimmer ist, aber jetzt will ich es schon allein aus Prinzip wissen!
      Aber
      wahrscheinlich kann ich auf der Insel 10 Angestellte fragen und bekomme 5 solche und 5
      solche Antworten!? Hey, ich bin Blond aber ich will nicht noch mehr verwirrt werden als ich eh
      schon bin!
      Ach Ulli, sind die Augenklappen auch noch drin oder nur Socken und
      Zahnpflege?
    • birte komm nach düsseldorf, wir klären die fragen mit ulli am stammtisch,
      dann fliegst du da runter, backst dir ein verdammtes ei auf alle klugen ratschläge und
      verbringst einen verdammt geilen urlaub, egal was kommt. und...:
      deine kalten füße sind
      spätestens beim aussteigen in hulule warm!

      [IMG]http://www.sitemaxx.de/smileys/
      smoking.gif[/IMG]
      www.sunisland-malediven.de ... the best resource on SunIsland facts ...
    • Hallo,

      also wir sind seit 13.07.03 wieder von SI zurück. Pay-
      TV war bei uns AI, wir mußten nichts extra bezahlen. Allerdings sind die angebotenen Sender
      auch nicht so der Renner.

      Aber außer Deutscher Welle (damit mann auf dem
      Laufenden bleibt) braucht man auf SI eigentlich eh kein Fernsehprogramm.

      Viel Spass
      auf SI (wir kommen auf jeden Fall wieder)