Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Erfahrungen auf Malediven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen auf Malediven

      Hallo zusammen! Ich bin bisher noch nicht auf Malediven gewesen, aber es ist mein Traumland, und eines Tages wenn ich genug Geld habe, werde ich dort reisen. Also, ich möchte wissen, was habt ihr dort erfahren? Interessantes und Unglückliches, alles könnt ihr hier erzählen. Wir können hier vllt miteinander die Erfahrungen teilen. :D :D Have fun!
      Best for last...
    • @Thorsten

      Wir wollen nach Si und das mit der Butterfahrt meinte ich nur weil mir langsam der Kopf raucht auf Grund der vielen Einträge in den Foren über die Maledieven und auch diesem Forum !

      Ich war fast ein halbes Jahr außer gefecht gesetzt wegen einer Hüft Op und hatte viiiiieeeeel Zeit und lange weile .Da ich gerade ein Paar Münzen über hatte und das Jahr aus meiner Sicht nur Sch...... war dachte ich ,Wir Erfüllen uns einen Traum und fahren mal auf die Malediven .

      Beim surfen im WWW stieß ich auf diese Seite und das war fast schon eine Eingebung so gingen wir ins Reisebüro und suchten etwas passendes und was soll ich sagen 16 Tage sun island, super delux bungi, Ai vom 4.12 -20.12, Flug mit Emirats und Zug zum Flug.

      Doch wenn man zu lange in den Foren liest wird man irgendwann immer unsicherer deshalb meine ich, man kann sich zwar Anregungen und Tips hier holen aber den Urlaub muss man selber machen und auch beurteilen schlieslich hat jeder einen anderen Geschmack und sieht über den einen oder anderen Mangel hin weg ,den der nächst Gast als absolutes NoGO sieht

      deshalb immer schön weiter posten

      mfg Harztaucher
    • Hartz5

      ich hoffe, Deine Hüpf-Op ist gut verlaufen. Kein Spass, sowas. Und gute Besserung weiterhin. Mach langsam und komm wieder zurück!
      Ja, diese Seiten sind schon ok, aber manchmal zu langweilig, weil nix passiert, zumindest im Forum nicht...

      Wieso solltest Du unsicher werden, doch nur durch meine postings, alle anderen fragen doch nur wo der schönste Strandabschnitt ist... völlig harmlos. Aber doch alles nicht negativ?

      Sag an, was Dich beunruhigt und ich garantiere Dir, dass es viel schlimmer ist :tongue:

      *duck und wech *

      toto 8)
    • @Hartz vier,

      da hast Du recht, und das uneingeschränkt.
      Aber ich rate Dir von dieser Insel ab, aus folgenden Gründen:
      - schneeweisser Strand, ohne Sonnenbrille tränen andauernd die Augen und entzünden sich mit der Zeit -> wirst Blind und die Krankenkasse zahlt noch nichtmal was...
      - nix los, 15-20 Std sitzt Du am Strand, der immer noch schneeweiss ist und neben den Tränen abwischen passiert nix... gehst Du ein, ehrlich...
      - SPA ohne happy ending, langweilig...
      - Fische ohne Ende, im Wasser, zum Abendessen, nach 3 Tagen ist Schicht im Schacht, dann will man einen ordentlichen Schweinsbraten... aber? gibt's nich in einem Muslimischen Land

      Also? Fahr auf einen Bauernhof und mach Abenteuerurlaub! So!

      und wech...
      toto
      8)