Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

beste Seite zum buchen der Malediven?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • beste Seite zum buchen der Malediven?

      Hallo Liebe sunisland-malediven - Community,

      ich entschuldige mich schonmal im vorraus, falls es dieses Thema schon einmal gibt. Ich habe leider nichts gefunden.
      :rolleyes:

      Meine Frage lautet, wie man sicherlich schon aus dem Titel herraus lesen kann. Bei welchen Seiten habt ihr euche Reise zu den Malediven gebucht?
      Ich und mein Mann wollen nächstes Jahr dort wieder hin aber haben bei der letzten Seite (die ich hier jetzt mal nicht nenne) keine guten Erfahrungen gemacht. Da die was mit unserem Flug vermasselt haben und wir 4 Std. an einem Flughafen warten durften auf den Flieger.
      X(

      Liebe Grüße
      Ingrid
    • Also Ich gehe seit Jahren ins Reisebüro des Vertrauens um die Ecke. Die Leute dort kennen mich und wissen was ich möchte .
      Und Dank des WWW kann ich mich im Vorfeld so gut informieren das ich, wenn ich es will, sogar die einzelnen Sandkörner mit Namen kenne bevor ich überhaupt da war .

      ( Diverse Foren ,You T... und so weiter... )

      Wenn ich diese Möglichkeiten alle ausschöpfe sollte dem perfektem Urlaub nichts mehr im Wege stehen.
      Und gegen Flugverpätungen kann man halt nicht viel machen
    • Taucher!

      Nach all Deiner Recherche bist Du immer noch hier?
      Diese Insel hier ist der Ballermann in Asien, viele Russen, die Saufen ohne Ende, auch eine Art des "happy endings"... gepflasterte Wege und zu viele Einheimische :P

      Für das gleiche Geld kannst Du auch auf die Seychellen fliegen, zwar nicht so weisser Strand, da viel Stein und alle breit, wegen dem Rum...aber hallo! man muss Prioritäten setzen. Jetzt aber...

      *duck und wech*
      toto 8)
    • Manchmal frage ich mich ob das Internet die Leute blind für diese kleine Erfindung namens "Reisebüro" gemacht hat....ich weiss ja auch nicht. Nun ja, vergleichen sollte man schon.
      Ich gebe zu, mich recht lang gegen dieses ganze "Alles online erledigen" gesträubt zu haben, bis ich allerdings merkte, das man, wenn man es denn plietsch macht,einiges an Geld sparen kann. Trotzdem ist es doch immer wieder nett in ein richtiges Reisebüro zu gehen und sich auch über Ecken beraten zu lassen in denen man noch nicht war...:-)
      Wenn ich allerdings einen Urlaub online gebucht habe, war das hier mein bisher bester Anbieter/erfolgreichster Vermittler.