Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

All Inclusive

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Michaela R.
      Hallo Ihr Lieben,
      auch wenn die Frage schon sehr oft gestellt wurde aber hat jemand von euch schon mal mit Halbpension vor Ort auf All Inclusive aufgestockt? Wenn ja was hat es gekostet?
      Wäre nett für eure Antworten.

      Vielen dank
      LG

      Hallo Michaela,

      wir hatten nicht von Halbpension, sonder von Vollpension auf AI aufgestockt.
      Das war 2009 und hat uns für die restlichen 13 Tage 1118 US$ gekostet.
      Es war in diesen Fall um einiges günstiger, als wenn wir es in Deutschland gebucht hätten.
      Da spielt natürlich immer der Dollarkurs eine Rolle.
      Ob man überhaupt AI braucht, hängt von den Trinkgewohnheiten ab.
      Wie hier manchmal geschrieben, dass man Alkoholiker sein muss damit es sich rentiert finde ich völlig falsch.
      Wer den ganzen Tag mit stillen Wasser auskommt, braucht sicherlich kein AI.
      Wer aber auch gerne mal eine Cola, Sprite (0,33l kosten 5 US$) usw... trinkt oder ein Bier (0,33l kosten 5,50US$) und nicht immer auf die Rechnung schauen will, kann sich schon überlegen ob er das Geld vorab bezahlen will.
      Ganz heftig finde ich Wasser mit Kohlensäure. Diese gibt es in Glasflaschen zu 0,2l und kosten 7US$.
      Dazu kommen einige Cocktails (die besten sind allerdings nicht AI) und nicht zu vergessen zwei Ausflüge.
      Aber alles was AI beinhaltet kann man ja hier auch nachlesen.
      Es muss also jeder selbst wissen, was er braucht.

      Für Fragen immer wieder gern, auch per PN

      lino
    • Vielen Dank für die schnelle Info....wir sollen im Reisebüro pro Person 900 Euro mehr zahlen für AI. Haben jetzt HP gebucht und buchen AI vor Ort nach. Denk mal das geht schon :)
      Weiß jemand ob die Mini Bar mit Getränken bei AI mit drin ist?
      Und ich mein ich habe gesehen das in dem Coffee Shop auch von 16-18 Uhr Wasser Kaffee Cola und Sandwiches und Pommes mit im AI Angebot sind, stimmt das?
    • Original von Michaela R.
      Weiß jemand ob die Mini Bar mit Getränken bei AI mit drin ist?

      Softdrinks sind bei AI dabei. Cola, Sprite, Schweppes und verschiedene Säfte werden bei Bedarf täglich aufgefüllt.
      Original von Michaela R.
      Und ich mein ich habe gesehen das in dem Coffee Shop auch von 16-18 Uhr Wasser Kaffee Cola und Sandwiches und Pommes mit im AI Angebot sind, stimmt das?

      Ja.