Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Sunisland gebucht und wie immer Fragen ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sunisland gebucht und wie immer Fragen ;-)

      Hallo Community,

      habe für den 20.05 8 Tage SI gebucht mit VP (2 Erw. + 1K).

      Wir haben einen Deluxe Bungi bekommen/gebucht.
      Nun nach etlichem Stöbern im forum habe ich Sorge, dass wir keinen schönen strand vor unserem bungi erwischen werden, da dieser, im vergleich zu den SD bungis, nicht so toll sein sollen.

      Welche Deluxe bungis würdet ihr empfehlen?

      Mir stellt sich nun auch die Frage, ob ich auf SD upgraden soll und wenn ja, was ist da zu empfehlen, lieber im reisebüro oder direkt vor ort(risiko ob einer frei ist)

      Ich hoffe ihr könnt mich unterstützen damit es ein gelungener Malediven Urlaub wird.

      Vorab vielen Dank und beste Grüße
      alpha
    • beta!

      sei gegrüßt. Also die Deluxe Bungies sind absoluter Horror, brauchst eine Kletterausrüstung mit Steigeisen um zum Strand zu kommen... :D
      Quatsch natürlich!

      Aber überleg doch mal: du weisst nicht, wie es vor Ort aussieht, also bringt es auch nichts, jetzt eine endlose Diskussion zu starten, wo der Strand denn nun schöner ist.
      Der eine mag Palmen, der andere hasst sie, der eine liebt Sand, der andere kriegt davon Ausschlag :tongue:

      ALSO! hinfahren/fliegen, akklimatisieren, einen entspannten Spaziergang am Strand entlang machen, dabei seiner Liebsten was romantisches vorsäuseln, damit endlich Ruhe ist :wacko: und den für sich schönsten Strand aussuchen und zackig umbuchen. Vamos?

      Na also, geht doch!
      toto
      8)
    • gamma :D

      Hi toto,

      danke dass du mich wieder auf den boden der tatsachen geholt hast :]

      Die Idee ist gut und genauso werde ich es wahrscheinlich machen, nur die Frage ist: Ist es kostengünstiger bei evtl. Upgrade das über das Reisebüro zu machen oder direkt vor Ort? ?(

      Welche Deluxe Bungis sind denn so zu empfehlen, denke doch dass es da bestimmt unterschiede gibt.

      VG
      alpha 8)
    • delta!

      jetzt buchst Du in DE um, fliegst hin und rummms, ist der Strand fleckig oder zu sandig oder zu körnig oder... und dann?

      Für jemanden der aus der Wuppertalter Plattenbausiedlung kommt, ist sogar ein Keller-Bungalow das grösste, für andere eben nicht.

      Und der Strand ist es nicht alleine, man muss ja Abends auch mal flüchten können, zur Bar... die sollte dann nicht zuweit weg sein, aber ehrlich gesagt, nach dem Zwitschern mit dem Fahrrad fahren ist auch recht lustig :tongue:

      Vergiss die paar Euro, fuchzig und check das vor Ort. Nur so ist garantiert, das alle(!) zufrieden sind!

      und wech...
      toto
      8)