Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Tauchgepäck

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Diver,

      mein letzter Trip nach SI war zwar schon 2009, aber bis dahin musste man im Wasserflugzeug niemals extra zahlen. Es war nur so, dass das Tauchgepäck aus Gewichtsgründen nicht immer in demselben Flugzeug kam wie man selbst. Manchmal auch sogar mit dem Schiff. Es kam aber immer! Maximal 6 Stunden später. Mach Dir keine Sorgen.
      Gute Reise!

      Gruß Snowy
    • Ich kann die Erfahrungen von Snowy nur bestätigen. Auch ich flog mit dem ausgebuchten Wasserflugzeug, welches nur mein Urlaubsgepäck transportierte. Mein Tauchkoffer mit 26 kg kam mit dem Boot hinterher.

      Auch wenn ich etwas unruhig wegen des TAuchgepäcks war, hat es dennoch prima geklappt.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Hallo zusammen!

      Danke noch für die Info.

      Sitze gerade auf SI und werde gleich entspannt zum Nachmittagstauchgang gehen...

      Das mit dem extra Tauchgepäck hat kostenfrei und super geklappt. Alles zusammen mitgekommen.

      Es gab halt einige Personen, die meine Frage schwachsinnig fanden, weil ich gefragt habe, ob es kostenfrei ist oder nicht. Anscheinend wäre es ja kostenpflichtig! Wohl weit gefehlt! :)

      Grüße von den Malediven
    • Hallo Diver,
      um den Nachmittagstauchgang beneide ich Dich! Wenn Du zurück bist, berichte doch mal über das Tauchen dort. Die Facebook-Seite der Tauchbasis gibt ja einiges her, aber ein
      längerer Bericht wäre doch schön. Wie empfindest Du denn die Basis?
      Noch viel Spaß auf SI! Gruß snowy