Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Doppelbetten in allen Super Deluxe Zimmern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doppelbetten in allen Super Deluxe Zimmern?

      Hallo,

      habe nun schon öfter Fotos von Zimmern mit zwei Einzelbetten gesehen. Machte mir den Eindruck, als wenn das die "normalen" Deluxe Zimmer sind.
      Ist das so?
      Habe auch gelesen, dass sie problemlos zum zusammenschieben sind, doch ich hätte gerne ein Doppelbett ohne Ritze!
      Habe vor uns ein Super Deluxe Zimmer am Strandabschnitt von 150-170 oder 200-210 vormerken zu lassen.
      Kann mir jemand Auskunft darüber geben, wie diese Zimmer diesbezüglich ausgestattet sind!?

      Vielen lieben Dankan euch.

      Ronjalynn :) :) :)
    • Hallo,

      also ich antworte Dir nur, weil es bis jetzt noch niemand getan hat. Richtig beantworten kann ich Deine Frage nämlich nicht, kann Dir nur folgenden Tipp geben:
      Wenn Du sowieso ein Bungalow vormerken lassen willst, schreib doch einfach gleich mit, dass Du ein Doppelbett willst,
      dann wirst Du vermutlich auch eins bekommen.
      Ich glaube nämlich, dass es beide Sorten Betten in beiden
      Kategorien gibt. Ich habe von Leuten gehört, die das Bungalow vor Ort getauscht haben, weil sie gerade kein
      Doppelbett wollten, denn diese haben auch nur eine
      Bettdecke, was manchen wohl auch nicht gefällt.

      Gruß snowy
    • Hey, es ist in beiden Kategorien so das es beide Möglichkeiten gibt.
      Ein großes Doppelbett mit einer Decke....im Schrank gibts noch ne Decke....oder zwei Einzelbetten.
      Einfach beim Check In angeben was Du gern hättest.

      Es sind ja meist Doppel Bungi´s , in einem Zimmer ist immer ein Großes Bett und im anderen Zimmer zwei Einzelbetten.

      Viel Spaß