Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Ithaa Unterwasser-Restaurant

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ithaa Unterwasser-Restaurant

      Hallo zusammen,

      lese hier schon eine Weile mit und finde dieses Forum genial!!!

      Nach längerem suchen und Unsicherheiten haben wir uns für unseren ersten Malediven Urlaub Sun Island ausgesucht. Mitlerweile ohne wenn und aber, mit voller Überzeugung. Freue mich schon wahnsinnig darauf.
      Dank der vielen Berichte von Euch habe ich absolut das Gefühl dort richtig zu sein.
      Verstehe garnicht, warum einige diese Insel so schlecht machen. (Natürlich nicht in diesem Forum!)
      Jeder soll doch sein Ding machen und andere nicht verurteilen.

      Letztes Jahr waren wir auf den Seychellen, dachte schon da wäre es einmalig. Bin gespannt was mich auf den Malediven erwartet. Sind uns aber durchaus bewußt, das man diese Inseln nicht miteinander vergleichen kann.

      Wir wollen auch möglichst viel sehen und kennenlernen, nur am Strand ist nichts für uns.

      Ich wollte Euch fragen, ob jemand schon mal von Sun Island zu dem Ithaa Unterwasser-Restaurant im Conrad Maledives gefahren ist?!
      Hätte echt Lust dort mal einen Cocktail zu trinken, soll "nur"17 Euro kosten und man kann eine Stunde bleiben. Mittag und Abendessen sehr teuer, macht doch keinen Spaß, uns auf alle Fälle nicht.
      Also, weiß jemand mehr darüber, wie wir hinkommen und was dieser Spaß kostet?

      Habe noch eine blöde Frage, wahrscheinlich muß ich das Hotel auf Englisch anschreiben, wenn ich Infos möchte, oder?

      Vielen herzlichen Dank für Eure Antworten.

      Liebe Grüße
      Ronjalynn
    • Da wir zum 2. mal auf die SI fliegen hat mich auch das Interessiert und hab das Reisebüro gefragt, nach einer Woche kam diese Antwort:

      "Ithaa Dinners (MO,DI,FR und SA) inkl. a la Carte Menü, Welcome Cocktail, Wasser, Tee/Kaffee, Schokolade
      p.P. 310.- Euro und der Transfer würde zusätzlich noch einmal 995.- p.P. kosten!

      Sollte dies für Sie in Frage kommen, arrangiere ich es sehr gerne- dann müssen Sie aber bitte jeden Bissen geniessen, so als ob es die nächsten Wochen nichts mehr gäbe."

      Das ist uns dann doch viel zu teuer - für ein Essen!
      8o

      Weiß aber, dass wenn man in Angaga seinen Urlaub verbringt, von dort aus einen "Ausflug" zu Conrad Maledives machen konnte.