Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

DSDS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ab morgen können wie dann regelmäßig einen Blick auf Sun werfen im TV. Komisches Gefühl, wenn man im TV eine Insel sieht, auf der man schon viele schöne Stunden verbracht hat. Angeblich waren die mit 40 Kandidaten da + Crew etc. also ich denke so um die 100 Leute. Da war bestimmt ganz gut was los. Wenn man sich die Flachpfeifen so anschaut.

      Hoffentlich haben die mir ihrem geplööcke nicht die Flughunde vertrieben :D
    • Dem Dieter würde ich die Presi-Suite zutrauen. Bucht sonst eh keiner. Essen nur beim Thai und ab und an mal ins Spa (täglich). Die Jodelfutzis sind ja anscheinend auch alle in den Wasserbungis.
      Der Hochzeitsstrand war ja schon manchmal anstrengend, wenn da jetzt noch den ganzen Tag irgend welche durchgeknallten Zicken rumquicken, schöner Urlaub!!
      Aber sie haben auch brav SUN ISLAND gesagt, Villa Hotels sagt danke.
    • VILLA HOTEL muss sich garnicht bedanken, denn diese zahlen -zusammen mit der Vermarktungsgesellschaft der Malediven- für die Werbung zugunsten SI im Wege des sog. product placement (Schleichwerbung): Wenn die Leute vom Fernsehen oder die Schlagerfuzzies dort nahezu kostenlos wohnen, fallen gaaaaaanz zufällig Worte wie "Sun Island", "Villa Hotels" oder "Maldediven", es erscheinen gaaaaanz zufällig Logos im Bild oder markante Punkte von SI erscheinen im Bild.

      Und dann steigen plötzlich die Preise für SI in den kommenden Monaten!
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Die Villa Hotels sind überhaupt, was Werbung betrifft, jetzt
      sehr aktiv. Auf der Boot-Messe in Düsseldorf waren sie
      dieses Jahr erstmalig vertreten und hatten einen Stand
      an einem ganz zentralen Punkt, direkt zwischen Tauchturm
      und Padi. Zu gewinnen gab es dort eine 2-wöchige Reise
      für 2 Personen nach SI. Sehr Euch diesbezüglich mal die
      facebook Seite der Villa Hotels an.

      Gruß snowy
    • also ich glaube nicht, das SI Urlauber zu den "Superreichen" gehören, sonst hätte ich dort keinen Urlaub machen können, außerdem wären dann SI-Reisen nicht bei Tschibo oder discountern zu buchen! Ich glaub auch nicht, daß Herr Bohlen auf SI Urlaub macht, da gibt es sicherlich viel exclusivere Malediven-Inseln, wo auch dann das mit den Superreichen zutreffen würde!
    • Glaube ich nicht...

      Wenn SI teurer wird, dann nur in Reisebüros... Aber wer bucht schon heutzutage noch für meist mehr Geld noch im Reisebüro :dizzy:

      Oder die bekannten Reiseveranstalter ziehen die Preise an, aber wer bucht heutzutage noch bei teuren Reiseveranstaltern :dizzy:

      Discounter-Reisen sind angesgt, denn dort stecken namenhafte Reiseveranstalter á la BigXtra etc. hinter.

      Und ein Discounter-Flugzeug oder Discounter-Hotel gibt es "noch" nicht und die Nächtigung buw. Flüge sind mit den anderen zusammengewürfelt.

      Beispiel:
      B.... u. M.. = > 2000 Euro

      Tch... Reis.. = < 1500 Euro


      Der Kunde ist König und kann buchen wo er möchte und Discounter-Frühstück, -Mittagessn, -Abendessen gibt es auch nicht. Warum den "großen" noch mehr Geld in den Rachen werfen?


      LG Tag-Träumer