Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Alleine und zum ersten Mal auf Sun Island...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alleine und zum ersten Mal auf Sun Island...

      Hallo,

      ich hatte geplant mit einem Bekannten von mir Urlaub auf Sun Island zu machen...zum ersten Mal!
      leider muss er aus beruflichen Gründen den Urlaub canceln...da ich aber seit 5 Jahren nicht mehr im Urlaub war und somit nicht auf die Malediven verzichten möchte, spiele ich mit dem Gedanken alleine zu verreisen...

      1. Habe aber ein seltsames Gefühl dabei...ich meine ich kenne da ja keinen...alleine im Flieger, im Bungalow und alleine an der Bar oder im Restaurant... :( hat das schonmal jemand gemacht? (Bin 28 und Single)

      Wollte dieses Tschiboangebot buchen (den hier jemand gepostet hat) Urlaubstermin wäre Mai oder Juni...

      2. Wie ist das Wetter im Mai? Regen? Lohnt es sich überhaupt um diese Jahreszeit nach Sun Island zu reisen? Später also im Herbst Winter bekomme ich keinen Urlaub mehr... :(

    • Hallo,

      also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass Sun Island (oder
      irgendeine Malediveninsel) ideal ist für Alleinreisende/Singles.

      Ein Problem ist z. B., dass Du für die gesamte Zeit einen festen Esstisch pro Zimmer zugewiesen bekommst, an dem
      Du dann die ganze Zeit essen musst. Und wenn Du allein reist, dann isst Du eben auch allein. Da sind sie sehr unflexibel. Wir waren insgesamt 5x auf SI und haben jedes
      Mal so arme "Singles" beim Alleinessen beobachtet.

      Etwas Anderes ist es noch, wenn Du z. B. tauchst. Beim
      Tauchen lernst Du sehr schnell Leute kennen. Eventuell
      auch bei anderen sportlichen Aktivitäten. Wie es diesbezüglich in der Bar aussieht, weiß ich nicht, das können vielleicht Andere berichten.

      Ansonsten: Pärchen, Pärchen, Pärchen ... Die Malediven sind halt bekannt für Ihre Romantik.

      Gruß snowy
    • Hausmeister!

      Tue das nur mit Ohrenstöpsel, weil... Du weisst, das ist eine Flitterwocheninsel und da wird überall (und zwar meist im Nebenbungalow) gepoppt, dass es kracht... und das nervt... und absolut, wenn Du alleine dort bist.
      Sicherlich kann man dort auch leicht Anschluss finden, aber da rate ich erst einmal in die heimische Disco alleine zu gehen und das dort zu üben.
      Das ist wie den Tauchschein in unseren kalten und trüben Seen zu machen, um auf den Malediven endlich zu tauchen. Muharharharrrr...

      Hau rein!
      und wech...
      toto 8)
    • Servus,

      also ich (27J) und mein Arbeitskollege(22J) haben eine 9 Tägige Reise auf Sun Island gewonnen.......würde viel lieber mit meiner Freundin fliegen X( ich hoffe wir langweilen uns nicht, da die Malediven ja eher was für paare sind........

      @Hausmeischda: wir fliegen vom 8.5.11 bis 17.5.11
      vielleicht sieht man sich und kann einen zusammen trinken :D