Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Geburtstag auf der Insel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Geburtstag auf der Insel

      Hallo alle zusammen

      Mein Mann und ich verbringen unsere Flitterwochen vom 01.12 - 09.12.10 auf SI und in der Zeit habe ich auch Geburtstag.
      Jetzt habe ich öfter gelesen, dass man dann auch was bekommt ;) (Wein und Kuchen)

      Wir haben zwar bei der Buchung angegeben, dass es Flitterwochen sind, aber meinen Geburtstag habe ich jetz nicht noch extra erwähnt.
      Sollte man für sowas ne Mail ans Hotel senden oder reicht es vor Ort?

      Wir fliegen zum allererstenmal auf die Malediven und freuen uns wie Kinder!
      Die ganzen Berichte sind schon der Hammer und es kann ja nur schön werden. :)

      Danke und Gruß
      Ivanis
    • Hallo Ivanis,

      schön das Ihr euch für die Insel entschieden habt ist ein Traum.

      Ja zum Geb. gibt es beim Italiener einen Kuchen als Nachtisch mit Kerze.

      Du mußt aber beim Reservieren vom Tisch angeben das es zum Geburtstag ist.

      Beim Tischkellner(normalen Buffet Restaurant) haben wir die Erfahrung gemacht das er dann immer den Tisch mit Blumen dekoriert hat.

      Wein & einen Obstkorb gibt es in den Flitterwochen automatisch, würde ich aber beim Check In nochmal dran erinnern :)

      Auch bei Gästen die zum wiederholten mal da sind gibt es ne Flasche Wein & Obst Gratis aufs Zimmer.

      Schönen Urlaub ....
      Lieben Gruß
      Michaela
    • Hallo,

      da wir das 2. mal auf SI waren bekamen wir einen Obstkorb und eine Flasche Rotwein (South 35 oder so, nicht gut).

      Geburtstag:
      Wenn jemand Geburtstag hat, bekommt man einen blumengeschmückten Tisch, einen Kuchen und eine Flasche Wein die schon auf dem Tisch bereit stehen.
      Da mein Geburtstag in unserem Urlaub war, feierten wir beim Italiener.
      Dort bekommt man dies ebenfalls, nur leider spät am Abend.
      Der Ober wusste schon bescheid gratulierte, gab uns die Weinkarte und erklärte, da ich ja heute Geburtstag hatte, was ich für einen Wein will. Wir waren uns unschlüssig, ob das jetzt der geschenkte Wein war und bestellten den zweit „billigsten“ Weißwein für 66 Dollar. Nachdem der Wein leer war, wurde gefragt, ob wir nocheinmal den gleichen oder einen Cocktail wollten. Nach dem wir noch jeder einen Cocktail getrunken hatten, der Kuchen gegessen wurde und es uns reichte, kam der Ober um kurz vor 23 Uhr mit der Weinflasche die wir umsonst bekommen.
      Dies fanden wir schon dreist!!
      Wir haben dann gefragt, ob wir den mitnehmen dürfen oder ihn am nächsten Abend trinken können. Mitnehmen geht nicht, aber am nächsten Abend haben wir ihn dann getrunken.

      Liebe Grüße
      Daniela