Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Urlaub auf SI im September

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Urlaub auf SI im September

      Hallo alle miteinander!

      Ich überlege mit meiner Freundin Anfang September (3.9.) für 15 Tage auf Sun Island Urlaub zu machen.

      Wie ist zu dieser Zeit das Wetter auf den Malediven?

      Wir hatten vor, Vollpension zu buchen. Kann mir jemand sagen, was man für 14 Tage ungefähr für Getränke rechnen muss (trinken fast keinen Alkohol)?

      Liebe Grüße,

      Benni
    • Hallo,

      das Wetter Thema! ;)

      Flieg hin und genieße den Urlaub auf Sun Island.
      Keiner kann vorhersagen ob es Anfang September Regnet oder nicht. Und wenn es Regnet, dann meißtens kurz und heftig.
      Wir waren auch schon im August/September auf Sun Island und hatten nur 2 Tage kurze Regenschauer.

      Es gibt halt Trocken und Regenzeit. In den Monaten der Regenzeit ist die Chance das es Regnet halt nur höher wie in der Trockenzeit.


      Wir waren 14 Tage auf Sun Island und hatten mit Getränke und Ausflüge ca. 800 Dollar Nebenkosten.

      Hier und da ein Cocktail, Getränke zum Essen und die Täglichen Flaschen Wasser.

      2 mal Essen beim Italiener
      1 mal Massage für 2 Personen
      Öfters in der Green Bar frischen Melonensmoothie

      Follow the Dolphins Ausflug
      Einige male Internet Cafe
      1 Woche 2 Fahrräder geliehen


      Über das Wetter würde ich mir keine gedanken machen.
      Ein heftiger kleiner Schauer ist eine nette Abkühlung. :)

      Gruß,
      hbkoeln
    • Nein, Regenzeit bedeutet nur das die warscheinlichkeit das es Regnet höher ist wie in der "Trockenzeit".
      Wie schon geschrieben, wenn es mal Regnet dann kurz und Heftig. So haben wir es bisher immer erlebt.
      Du kannst glück haben das es 2 Wochen nicht ein Tropfen Regnet oder auch Pech haben und es mehrere Tage Regnet.
      Das kann dir aber auch im März, in der Trockenzeit, passieren. Das Wetter ist Natur und die kann zum Glück keiner beeinflussen! ;)


      Die 800 DOLLAR waren für 2 Personen.