Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

INTERESSENTEN FÜRS HOCHSEEFISCHEN (BIG GAME FISING) AUF SI FÜR ENDE SE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • INTERESSENTEN FÜRS HOCHSEEFISCHEN (BIG GAME FISING) AUF SI FÜR ENDE SE

      Hallo Zusammen!

      Ich suche noch Angler, die in der Zeit zwischen dem 20.09. bis zum 01.10.2010 Lust haben mit mir eine Yacht für einen Tagesausflug zum Hochseefischen ( BIG GAME FISHING ) zu buchen.

      Natürlich können auch gerne Leute mitkommen, die mal live miterleben wollen, wie es ist, mit einer Angel einen Fisch zwischen 10 und 100 kg (es gibt dort auch Fänge vom Blauen Marlin bis über 500 kg) zu fangen.

      Die Yacht liegt direkt am Steg von Sun Island, alles was man fürs Angeln braucht ist an Bord, Zielfische sind unteranderem:

      Giant Trevally (die stärksten, härtesten und besten Kämpfer der Fischwelt)
      Thunfische
      Großbarsche
      Wahoos
      Barrakudas
      Marlin
      Segelfische
      und unzählige anderen Arten!

      Bevor jemand jetzt wieder denkt, die bösen Angler, die großen Fische (u.a. Marlin, Segelfisch) werden alle nur markiert und unbeschadet wieder zurück gesetzt!

      Nun leider der unangenehme Teil, die Kosten:

      Offiziell kostet dies umgerechnet auf Stunden knapp 134 US Dollar (106 Euro), nach Rücksprache mit dem Hotel wird es aber auch, je nachdem wie viele Stunden und wie oft man fährt, bis auf 100 Dollar (79 Euro) die Stunde runter gehen.

      Auf dem Boot können 4 Angler gleichzeitig angeln (Platz für noch mehr Personen ist gegeben, aber halt nicht zum Angeln), das heißt, sollten sich noch drei weitere Angler finden, so wäre dies ein Preis von ca. 20-25 Euro pro Person und Stunde (Voraussetzung sind aber min. 6 Stunden), wirklich nicht viel, wenn man bedenkt, was sonst so was kostet!

      Wer noch Fragen hat, soll sich bitte bei mir melden, ansonsten freue ich mich auf Interessenten…

      LG Dany
    • Da hat mal wieder einer keine Ahnung wovon er redet und lesen kann er anscheinend auch nicht!?

      Solche Einträge kann man sich sparen, denn hier wurde nicht von mir gefragt, wie manche Menschen darüber denken, obwohl Sie sich wahrscheinlich noch nie mit dem Thema richtig beschäftigt haben, sondern es ging darum, wer daran noch Interesse hat!?!

      Vielen Dank für den tollen Eintrag...

      MfG