Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Malediven-Sand bei Ebay

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Malediven-Sand bei Ebay

      Unfassbar! Da surfe ich so durch´s Netz und träum von den Malediven, da finde ich diese Anzeige...

      http://cgi.ebay.de/Dekosand-Sand-von-den-Malediven-Velidhu-Ari-Atoll_W0QQitemZ120521854910QQcmdZViewItemQQptZMineralien_Fossilien?hash=item1c0fa98fbe

      Ich find´s erstmal unmöglich, den Sand mit nach Hause zu nehmen und dann auch noch bei Ebay zu verscherbeln... geht gar nicht!! :evil:
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Hm... strafbar ist es ja eh, Sand, Muscheln oder dergleichen mitzunehmen. Vor allem kann man sich an solchen Dingen vor Ort doch vielmehr erfreuen. Geht zumindest mir so.
      Zu Hause verstaubt der Kram ja irgendwie eh nur. Dann kann ich´s auch gleich da lassen! :rolleyes:
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Original von Tag-Träumer
      In der jetzigen "CO2-Lage" hat dieser Ebayer sich wohl strafbar gemacht!? Schande ist das, die brauchen Land und andere nehmen es weg....

      Tag-Träumer :(


      Da hast Du aber die Thematik überhaupt nicht verstanden, oder? Vielleicht sollten wir dann alle nicht mehr sinnlos um die halbe Welt in den Urlaub fliegen.
      Nicht die die Sand mitnehmen nehmen den Maledivern Land weg, sondern die die Hinfliegen.

      Aber OK ich sehe es ja ein, ich werde im April meinen Sand wieder mitnehmen und den Maledivern zurückgeben, ich leg sogar noch ne Schippe drauf.
    • Original von Henni
      Vielleicht sollten wir dann alle nicht mehr sinnlos um die halbe Welt in den Urlaub fliegen.


      Da haste natürlich Recht!
      Was mich nur daran nervt ist, dass der Sand im Internet vertickt wird. Ob einer ne Handvoll mit nach Hause nimmt, ist mir eigentlich egal. Ich machs jedenfalls nicht, weil er mir vor Ort viel besser gefällt 8)

      Liebe Grüße!
      Urlauberin 8) 8) 8)
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Ich jedenfalls habe keinen Sand, Muscheln, Korallen oder etwas Anderes mitgenommen.

      Deswegen brauch ich mich auch nicht zu schämen und das Diebesgut inkl. Extra-Schippe Sand wieder zurück auf die Insel bringen.

      Da packe ich mir lieber ein paar T-Shirts mehr in den Koffer ;) .

      In andere Länder bzw. um die halbe Welt zu verreichen, im Bezug auf Sand mitnehmen und den dann im Glas o. ä. z.B. im Regal verstauben lassen, kann ich eher nachvollziehen, als auf den Malediven!

      Ist doch klar wie Kloßbrühe, oder Henni?

      Letzten endes ist es eh jedem selbst überlassen...

      LG Tag-Träumer :]