Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Holiday Island-Lidl-Reisen-Schnäppchen??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ist doch egal....

      Economy class eben... (wahrscheinlich mit Zwischenstop)
      - Airlines:

      Entweder mit Emirates oder Qatar Airways, auch das kann egal sein.

      Der Preis ist sehr gut und ankommen tut man auch bzw. "coming back ".

      Lidl hat sicherlich keine Flugzeuge für dieses Angebot gechartert, also nehmen sie Plätze in unterschiedlichen Airlines in Anspruch und fliegen sicherlch mit anderen Fluggästen, die bestimmt mehr in Reisebüros bezahlt haben. Vielleicht ohne Zwischenstop, aber ein Zwischenstop hat auch viele Vorteile!

      Lidl vermittelt doch einfach nur größere Kontingente, aber das macht sicherlich nicht das Reiseziel anders, oder??

      Meine Meinung: Zuschlagen, wenn die Insel einen anspricht.

      LG Tag-Träumer
    • Hallo,

      als wir von Male wieder weggeflogen sind landete grad ne Austrian Airline. Hab ganz schön blöd geguckt. (Kurzinfo: bin ein ösi :-))
      Wußte auch nicht das die dirket fliegen. Gibt sicher noch einige andere Airlines die dort landen.
      Bei Lidl hab ich schon ab 880,-- für 9 Tage gesehen. Arbeiten mit vielen Last Minute Veranstaltern zusammen. Da kann schon mal 9 Tage mit Maiers Weltreisen für 1100,-- drinnen sein. Die fliegen mit Emirates. Also alles in allem eigentlich ne gute billig-Urlaub Suchhilfe :D

      Liebe Grüße
      Niki
    • Hallo Tagträumer,

      Holiday Island ist wunderschön, wir waren dort im Februar 2008 ersatzweise, weil Sun Island überbucht war.

      Der Bootstransfer dauert ca. 10 Minuten und soweit ich mich erinnern kann, hing ein Fahrplan bei der Rezeption auf Holiday Island. Da ging bestimmt so alle 1,5 bis 2 Stunden ein Boot rüber, also ich würde sagen so ca. 8 bis 10 Mal pro Tag, auch spät in der Nacht noch.

      Wenn Du mehr Infos über Holiday Island brauchst, einfach anfragen.

      Lg, Corina