Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Schnorcheln auf Sun Island

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schnorcheln auf Sun Island

      Hallo zusammen,

      da wir erst dieses Jahr auf Angaga das Schnorcheln für uns entdeckt haben und nächstes Jahr wieder nach Sun Island wollen, habe ich eine Frage bzgl. Schnorcheln auf Sun Island.

      Wo kann man auf Sun Island am besten Schnorcheln?

      Beim Italiener, Thailänder oder doch ganz woanders?!

      Habe noch in Erinnerung das jeweils zum ende der Insel, extrem starke Strömung ist (Kanal?!).
      Genauso meine ich noch zu wissen das beim Italiener und Thailänder sehr starker Wellengang herscht.

      Mit Riffkante, wie auf Angaga, ist wohl nichts auf Sun Island, oder?!

      Gruß,
      Harry
    • Hallo,

      ich bin zwar eher Taucher und weniger Schnorchler, aber da ich gerade erst eine Woche aus SI zurück bin und Dir sonst noch keiner geantwortet hat, kann ich Dir wenigstens sagen, dass fast alle am Hausriff beim Italienier schnorcheln und wir
      auch einige Schnorchler bei den Wasserbungalows gesehen haben.
      Das Wetter war im Oktober ausgesprochen gut, so dass von Wellengang überhaupt keine Rede sein konnte. Das Wasser war spiegelglatt und an der Treppe beim Italiener warm wie in der Badewanne.

      Gruß snowy