Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Flughafenbau-Male zu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weiss ich leider nicht.
      Ich habe irgendwo gelesen, dass der Flughafen Malé für ein Jahr zu machen soll und der auf Holiday-Island ersatzweise herhalten muss....

      Mir scheint jetzt aber, dass der Flughafen auf Holiday Island viiiiel zu klein für größere Passagiermaschinen ist...

      Ich denke, ich habe mich hoffentlich verlesen....

      Wir wollen wieder auf SI (wohl erst in ca. 11 Monaten, aber diesmal für mindestens 14 Tage).

      Obwohl, ich habe von einem Bekannten erfahren, dass Lidl-Reisen.de sehr viele "teils" sehr gute und günstige Angebote für z.B. Mauritius, Indienrundreise, Südafrika hat...

      Sehr günstig... Wie machen die das?

      Auch SI stand vorletzte Woche noch drin (10 Tage = 1199 Euro :) HP) .

      LG Tag-Träumer
    • Das hast du wahrscheinlich in der Bild oder so gelesen, so ein Schwachsinn. Der Flugplatz auf Holiday Island wird nur für Transfers für Gäste der Villa Hotels verwendet. Für einen internationalen Flughafen müsste er sicher 10 mal so groß sein. Aber ich bin ja in Bälde in Male und kann euch dann bestimmt Bescheid geben.
      @ ktmman: AI ist viel zu teuer, rechnet sich nur wenn du schwerer Alkoholiker bist. Davon geh ich mal nicht aus...
      lg 8) 8) 8)
    • Hallo ktmman,

      also bei ca. 15 Getränken und nachmittags snacken würd ich schon AI empfehlen, da die Säfte oder Cola rund 5 US Dollar pro Stück kosten, da sind es mal locker 75 US Dollar (nur für Getränke und nur für Dich), das mach bei 10 Tagen Aufenthalt zusammen ja nur 750 US Dollar (wie gesagt, nur für Deine Getränke...).

      Damit AI sich lohnt, könnte man (um quasi auf null zu kommen) pro Tag und pro Person blos ca. 10 Getränke trinken... :)

      Aber nicht zu vergessen, bei AI ist auch eine Flasche Wasser (1,5 Liter) und 2 Ausflüge mit drin (vom Essen gar keine Rede...).

      Fazit:

      Ich hatte auch AI (vor Ort gebucht) für 10 Tage.

      Ich habe nicht viel getrunken, auch nicht viel Alkohol...
      Aber wenn ich die Rechnungen gesehen habe, die ich unterschrieben habe, müsste ich täglich so auf über 60 US Dollar gekommen sein (mit meiner Verlobten waren das ca. 100 US Dollar pro Tag).
      Wir tranken z.B. Tomatensaft, Soda Water, viel Cola und manchmal nen Bierchen, Barcardi Cola, Cocktails etc.)

      Zusätzlich haben wir vor Abreise noch 980 US Dollar zahlen müssen (aber daran sind hauptsächlich die Ausflüge, Massagen und Souvenirs schuld ;) ).

      Überlege Dir bitte selber, ob Du AI möchtest....


      LG Tag-Träumer