Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wir sind "Ersttäter"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir sind "Ersttäter"

      ?( Hallo ihr erfahrenen SI Besucher,
      wir haben es also auch getan. 2 Wo. VP auf SI ab 1.02.10. Da habe ich natürlich noch einige Fragen: gibt es in den Deluxe Bungalows ein Mückennetz über dem Bett? Über den üblichen Mückenschutz ist ja schon hinreichend berichtet worden. (Autan und Co usw.)
      Gibt es Probleme beim Baden?
      Was ist mit Stachelrochen und diesen anderen giftigen Fischen, was ist mit Haien?
      Wie groß ist die Gefahr von den giftigen Fischen gestochen zu werden.
      Wo sind die besseren Bademöglichen, wo die besseren Bungalows? Habe gelesen man solle die Bungalows von 101 bis 249 bevorzugen. Ist das korrekt? Sind die Bademöglichkeiten auf dieser Inselseite auch die Besseren? Meine LG'in ist eine nicht so gute Schwimmerin und gefährliches Getier ist auch nicht unsere Stärke. Wie weit ist es dann von den Bungalows zu den Restaurants? ?( ?( ?( Ich weiß, das sind viele Fragen, ab lieber einmal zu viel gefragt.:uhh: Also ich hab schon sehr viel im Forum gelesen, habe auch gedacht, schon viel vorher gewusst zu haben. Hab mich aber getäuscht.
      Wie sieht es mit dem Publikum im Februar erfahrungsgemäß aus? (saufende und lärmende) Engländer? Russen? Gibt es Erfahrungen mit diesen oder anderen Touristengruppen?
      Wer fliegt sonst noch am 1.2.2010 20:00 ab Ffm mit Condor und Wasserflugzeugtransfer nach SI?
      Vielen Dank für eure Erfahrungen und eure Tipps.
    • Hallo Frank und Ulla, nun muss ich nachdem euer erster SI-Urlaub ja schon etwas zurück liegt, dochmal nachhaken, wie es so war, denn ich würde auch gerne mal zum ersttäter werden. Allerdings muss ich sagen, dass ich ja bisher immer eher in Europa und mit dem Auto unterwegs war...da haben wir dann meist auch in Ferienhäusern genächtigt und nicht in großen Hotels! Was könnt ihr denn so für Tipps gegebn für SI-Anfänger? Die Bilder haben mich irgendwie echt überzeugt mal was anderes zu machen!! LG, Gerrit