Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Wir haben´s getan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir haben´s getan

      Hallo an alle,

      wir haben gestern gebucht *freu hüpf freu*
      sind von 9.-19.11 auf Sun Island und danach noch 4 Tage Dubai.
      Nachdem wir im vorhinein das komplett www nach den Malediven durchforstet haben sind wir auf diese Insel gekommen.
      Für uns als Ersttäter glaub ich die richtige Entscheidung.
      Danke an die Betreiber dieses Forums, es gibt so viel Tipps und Tricks, Berichte und Bilder zu sehen die einem sehr hilfreich sind bei der Planung und die Vorfreude wird (leider) noch größer. Ist ja noch noch ne lange Zeit bis November :(

      Niki und Gregor aus Salzburg
    • Hi Niki und Gregor,

      ich kann Euch Beide sehr gut verstehen, mir erging es genauso!

      - Gebucht
      - Forum gefunden
      - Wachsene Vorfreude
      - und und und


      Tolles informatives Forum eben ;)

      Als ich dieses Forum gefunden habe, dauerte es bis zu unserem Abflug auch noch ca. 3 Monate, jetzt sind es aber nur noch 18 Tage :D ...

      Die Zeit vergeht sehr schnell !

      Ich wünsche Euch Beiden einen tollen, erholsamen und paradiesischen Urlaub! Auch in Dubai ;)

      PS: Hier ist ein tolles Video von Sun Island:

      Video 2

      Und ein Video allg. von den Malediven (mit toller Musik!):

      Video 1

      LG Tag-Träumer


      Aber Achtung!!! Macht die Vorfreude noch größer...


      ;(
    • Bei mir ist es auch das 1. Mal, dass ich vor einem Urlaub so viel wissen wollte und natürlich auch nachgeforscht habe :D .

      Nunja, solch eine Reise macht man eben nicht alletage, das allein macht sie schon zu einer Besonderheit.

      Die Malediven sind wahrlich ein Paradies auf Erden.

      ""Und mein Gott"", im Zeitalter des WWW kann man sich schonmal mit Videos quälen, näch ;)

      LG Tag-Träumer
    • na wenn man schon handy mit musik erkennung hat *fg*
      mittlerweile hab ich schon fast alle videos auf youtube und myvideo durch.
      weiß eigentlich noch gar nicht auf was ich mich mehr freue, sun island oder das atlantis in dubai.
      eins weiß ich auf alle fälle, es wird ein hammer urlaub und es ist erst 1 tag vergangen *heul*
      hab mir sogar schon den flieger rausgesucht *lol*
      man merkt, ich bin absolut reif für die insel und das in jeder hinsicht.
      tagträumer wenn du wieder da bist will ich alle fotos und videos sehen :)

      LG
      Niki und Gregor
    • Hi Niki und Gregor,

      ich muss gestehen, dass ich mir auch schon die Flugdaten etc. herausgesucht hatte, gleich nachdem ich wusste, mit welcher Airline wir fliegen :D

      Sehr gerne sende ich Dir die Bilder bzw. Videos.
      Ich werde diese auf einer Internetseite zur Einsicht zur Verfügung stellen.


      PS: Ich bin mir sicher, dass wir nicht die einzigen *Inselreifen* sind ;)

      ferner gestehe ich, dass die Videos auf den bekannten Portalen auch von mir eingesehen wurden :D :D

      Nichts für Ungut, alle Vorfreude ist sicher nicht umsonst ;)


      LG Tag-Träumer