Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Neu hier und einige Fragen !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu hier und einige Fragen !!!

      Hallo Sun Island Fans !!!

      :)) :)) :))

      Ich bin ganz neu in eurem Forum.
      Habe mich angemeldet, um von euch Sun Island erfahrenen einige Infos und ggf. Tipps zu erhalten.

      Mein Lebensgefährte und ich überlegen im Feb`10 nach Sun Island zu fliegen. Angebot liegt uns bereits vor + gefällt !!!

      Nun zu meinen Fragen...

      - Wir wollen HP buchen. Wie sieht es mit den Nebenkosten aus ??? Getränke und ggf. Snack ??? Vielleicht kennt ihr ja einen Link zu einer aktuellen Preisübersicht ..

      - Kann mir Jemand was zu den Super Deluxe Zimmern sagen ??? Oder habt ihr evtl. auch dazu Bilder / Link ???

      - Lohnt auch auf Sun Island das Schnorcheln ??? (sonst wird ja nur von Embudu & Co. bzgl HR geschwärmt)

      - Wissenswertes ??? Insider-Tipps ???

      Bin für jede Antwort dankbar.

      :wacko: Gruß, die Isi
    • Hallo IsiHeart!


      Zu Frage 1:
      Es kommt darauf an wieviel man konsomiert, also die meissten Leute meinen, dass HP völlig ausreichen ist, da AI nicht lohnt (449 Euro pro Woche Aufschlag muss man erstmal erreichen ;) )

      Preisliste: sunisland-malediven.de/si_restaurants.htm


      Zu Frage 2:

      SD-Bungi: sunisland-malediven.de/forum/t…ab4d7965176ea4053c3af9399

      Zu Frage 3:

      Schnorcheln lohnt sich mit Sicherheit, da u.a. ein eigenes Haus-Riff vor Ort ist!
    • Ich kann dir die Reiseberichte empfehlen, dann noch die Links oben auf der Seite und da bekommst du die meisten Infos.

      Wegen dem Hausriff kann ich nur sagen dass das auf SI wirklich kaputt und wenig lohnenswert ist. Hier findest du auf vielen anderen Inseln erheblich schönere Korallen und mehr zu sehen. Zudem hatten wir einige male bei starkem Seegang auch eklige Verschmutzigen im Wasser, da Dreck von der offenen See Richtung SI getrieben wurde.
      Liebe Grüße
      Astrid