Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Qatar-Doha - Aufenthalt/Zwischenstop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Qatar-Doha - Aufenthalt/Zwischenstop

      Moinsen liebe Foren-User,

      da ich "leider" mit Zwischenstop in Doha nach Male frliegen werde, bitte ich Euch um evtl. Tips, welche den ca. 3,5 stündigen Aufenthalt versüssen könnte.

      Hat jemand schon einen Zwischenstop mit langem Aufenthalt dort machen müssen?

      Welche Beschäftigungsmöglichkeiten gibt es denn dort so?


      Danke für Hilfe :)


      Gruß Tag-Träumer
    • Hallo, wir hatten auch ca.2,5 Std. Aufenthalt in Doha und das auf den Hinflug mitten in der Nacht. Also viel Möglichkeiten des Zeitvertreibes gibt es dort nicht, einen Duttyfree-Shop halt und auch ein Restaurant. Hinwärts verging die Zeit eigentlich schnell, denn es ist interessant, die ganzen Leutchen dort zu beobachten, internat. Publikum . jedenfalls für uns war Doha so der erste Kontakt mit der arab. Welt und da gab es doch einiges zu bestaunen.
      Heimwärts waren wir so gegen mittag in Doha, da verging die Zeit nicht soschnell. Aber alles geht mal vorbei!!
    • tina38 <---- Ich danke Dir für Deine Antwort :]

      Wir steigen auch in eine andere Maschine um, wie ist es da mit dem auschecken und wieder einchecken, oder braucht man seine Koffer da in DOHA nicht herumschleppen und es geht automatisch?

      Ich habe die Flugdaten von der QATAR AIRWAYS Homepage und weiss daher, dass wir da in eine andere Maschine (auch Qatar Airways) umsteigen.

      Danke für Antworten ;)


      lg Tag-Träumer
    • Also mit dem Gepäck braucht man sich keine Gedanken machen, das ist alles geregelt und wird in die neue Maschine umgeladen. Du brauchst also keine Koffer schleppen!! :)
      Übriges sind die Flieger von qatar air sehr gut ausgestattet,
      viele Filme, Musik, Spiele am Platz, so das man sich während des Fluges gut unterhalten kann. Auch das Personal war sehr nett. Gruß Tina