Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Preise im SPA Bereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Preise im SPA Bereich

      Hallo!
      Wir fliegen im Juni nach Sun Island und nun hätte ich eine Frage zu den Preisen im SPA Bereich. Ich möchte meinem Freund gerne zum Geburtstag eine Massage im SPA Bereich schenken. Mit wieviel muss ich da in etwa rechnen?
      Vielen Dank für eure Antworten!

      Liebe Grüße,
      Caddi
    • Hallo Caddi,

      der Spa-Bereich auf SI ist nicht ganz preiswert, aber.....
      ES LOHNT SICH!!!!!

      Wir waren letzten Dezember auf SI.

      Mein Freund und ich hatten eine Partnermassage mit Blütenbad (Lobi-Lobi oder Lomi-Lomi)
      Wir wurden gemeinsam (2 Liegen nebeneinander) ca. 1 Std. lang massiert und anschließend hatten wir dann in einer großen, steineren Wanne ein Blütenbad.
      Es war alles liebevoll mit Kerzen dekoriert und da wir in der Dämmerung massiert wurden, war es einfach traumhaft.
      NUR ZU EMPFEHLEN!!!

      Gekostet hat die Massage im Dezember für uns Beide 210US$.
      Aber dann gab es noch Rabatt in Höhe von 15 %.

      Ich kann mir vorstellen, dass diese Massage ein wunderschönes Geschenk für Deinen Freund ist.

      Und Du hast auch noch was davon :)

      Viel Spaß und lieben Gruß
      Ingrid
    • An die Preise kann ich mich leider nicht mehr erinnern, war aber "zu verschmerzen" wie ich fand, da einem sehr viel fürs ein Geld geboten wurde. Vormittags gab es bei meinem Aufenthalt auch 10% auf die Anwendungen, da zu dieser Zeit wohl noch nicht soviel los ist. Evtl. erkundigst du dich danach. Ein super Geschenk wie ich finde.

      Viel Spass euch auf SI :)) .
      Liebe Grüße
      Astrid
    • Ja, die Paarmassage kann ich auch als ein Mann empfehlen. Es dauert 60-90 Minuten nebeneinander und dann besonders noch 30 Minuten zusammen in grosser Wanne mit Blumen und Öll.
      Doch für Pedikur sagte meine Frau - wenig für das Geld.
      [SIZE=1]Ich freue mich hier auf den Urlaub und kontroliere und benutze meine deutsche Sprachkenntnisse[/SIZE]