Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Übernachtung in Male

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Dana,

      wie es bei der Ankunft ist, kann ich Dir nicht sagen. Bei uns war es so, dass unser Flug erst um 2.30 in der Nacht von Male nach Dubai gegangen ist. Und natürlich wirst Du von der Insel spätestens am Nachmittag abgeholt und nach Male gebracht (wenns dunkel ist fliegen die Wasserflugzeuge nicht). Wir wurden so gegen 16 Uhr abgeholt und da ist die Zeit dann schon lang, wenn man nur am Flugplatz rumsitzen kann. Vorallem wenn man noch Kinder mit dabei hat. Wir haben dann ein Zimmer im Hulhule Airporthotel gebucht, ich glaube, das hat 59 Euro gekostet (ich bin mir nicht mehr sicher, glaube aber das war der Zimmerpreis, also nicht pro Person). Wir konnten dann halt noch gemütlich am Pool baden, etwas zu Abend essen, anschliessend duschen und uns für den Flug umziehen. Gegen 23 Uhr wurden wir dann zum Flugplatz gefahren. Die Wartezeit war dann immer noch lang genug. Also ich würde das mit dem Hotelzimmer auf jeden Fall wieder machen. Ist halt viel gemütlicher.

      Lg, Corina
    • also wir landen gegen 13.00 uhr in male und unser rückflug ist nach 09.00 uhr. ich denke beim rückflug werden wir in einem hotel in male übernachten müssen. ist jemand schon um diese zeit zurück geflogen? wie ist es wenn wir dann mit dem wasserflugzeug fliegen würden, ob es dann trozdem zu früh ist? weiss jemand ab wann die am morgen starten?

      lg dana