Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Kleidung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute

      Ich und mein Freund machen zum ersten mal eine Fernreise. Im März 09 gehts endlich nach SI.
      Hätte da paar Fragen:

      Wie sieht es mit der Kleidung aus? Ist es am Abend eher kühl? Oder muss mann da nicht all zu viel langes mitnehmen??

      Wie sieht es mit dem waschen aus? Wir haben zwei Wochen VP gebucht. Kann man dort günstig waschen? oder lieber selber waschen? Wir haben genug Kleidung, aber zwei Wochen sind nicht wenig, und z.B Bikini oder Badehosen haben wir ja nicht all zu viele :D ?(

      Noch ne kurze Frage: Passiert es oft das SI überbucht ist und mann zB von Super Dlx ins Deluxe gesteckt wird? oder das man auf eine andere Insel muss?? Auf das hätten wir keinen bock, denn wir freuen uns sehr auf SI... 8)

      Liebe Grüsse
      Dana
    • Hallo Dana,

      [Wie sieht es mit der Kleidung aus? Ist es am Abend eher kühl? Oder muss mann da nicht all zu viel langes mitnehmen??] Abends kann es sich schon empfehlen, ein langärmeliges Shirt oder Fleecejacke bei langer Hose anzuziehen. Was aber meistens nicht von der Temparatur, sondern vom Wind abhängt.

      [Wie sieht es mit dem waschen aus? Wir haben zwei Wochen VP gebucht. Kann man dort günstig waschen? oder lieber selber waschen? Wir haben genug Kleidung, aber zwei Wochen sind nicht wenig.] Es gibt einen Waschservice auf SI, wobei ich deren Preise nicht kenne. Mir hat es immer gereicht, abends einige Sachen selber im Waschbecken zu waschen und diese dann zum Trocknen aufzuhängen. Dabei mag die Dauer des Trocknens aber auch von der Luftfeutigkeit abhängen.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI
    • Noch ein kleiner Tipp: Zum Mittag- und Abendessen im Hauptrestaurant ist Badebekleidung nicht angemessen. Desgleichen ist es nicht erforderlich, dort overdressed (kleiner Bieranzug für Männer und Kleider für Frauen) zu erscheinen.

      Optimal ist ist lockere Freizeitkleidung. Ich selber fühlte mich mit Hemd und langer Leinenhose immer absolut richtig gekleidet.
      Mit freundlichen Grüßen aus Duisburg

      Euer
      ULLI