Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

SI Ab 1.4.09 Transfer SI zu Lilly BEach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SI Ab 1.4.09 Transfer SI zu Lilly BEach

      Hallo alle zusammen,

      ich bin ab 1.4.2009 für 7 Tage auf SI. Danach geht es für 7 Tage zum Lilly BEach Resort. Dieses liegt auch im Ari at.

      Die Frage die ich habe bezieht sich auf die Möglichkeit des Transportes von SI zu Lilly.

      Meiers Reisen würde uns mit dem Fliegeer von SI nach Male und von da aus dann nach Lilly bringen. In meinen Augen totaler Quatsch weil die Inseln nah zusammen sind.

      Kennt sich jemand damit aus ? Kann man ein Boot mieten? Was kostet das ? Habt Ihr jemanden an den man sich wenden kann ? Schon eimal vielen Dank

      LG

      Markus
    • Also ich kann mir nicht vorstellen, dass man von SI einfach ein Boot mieten kann und nach Lily Beach fahren. Außerdem ist das nicht soooo nah beinander, mit einem Dhoni ist man da sicher ziemlich lange unterwegs. Das geht meiner Einschätzung nach mit dem Wasserflugzeug über Male schneller (nach Male dauerts ja nur ne halbe Stunde).
      Wie die Bootverbindungen zwischen den einzelnen Inseln aussehen, kann ich nicht sagen, aber für Touristen sind diese nicht gedacht. Das ist nicht wie in Thailand oder so, die Malediven haben da andere Gesetze.

      Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, ist, dass es eine Route gibt, wo SI und Lily angeflogen werden. Wir sind z.B. auf dem weg nach SI schon bei Angaga, Mirihi und Rangali zwischengelandet...
      Keep The Faith

    • Das grosse Problem ist: Es sind zwei verschiedene Wasserflugzeugfirmen....also wenn Du nach SI fliegst wirsdt Du mit TMA (blau gelb)fliegen...und dann zurueck nach male..und nach LB geht es dann mit MAT(rot weiss)
      Und wenn Du wirklich zu viel Geld haben solltest 8) kostet Dich ein DHONI nach LB ca. 1000,-$ und Du bist Gut 2 2,5 Stunden damit unterwegs...nehme als den Ratschlag an und fliege ueber Male!!!!
      Viele Spass