Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Traumhaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Alex,
      wir freuen uns wirklich riesig, weil es auch unser erstes Mal auf den Malediven ist.
      Normalerweise bin ich absoluter Dom.Rep-Fan uns somit über Weihnachten fast immer dort. Letztes Jahr war mal Mexiko angesagt und dieses Jahr eben.... SI!!!
      Man muß ja auch mal andere, schöne Plätzchen auf dieser Welt sehen.....grins
      Habe mir Euren Bungi mal auf der Karte angeschaut.
      Wie lange geht man dann zum Restaurant???
      Wir haben auch Super-Deluxe gebucht und ich dachte so an den Strandabschnitt 160-170 ??? :frage:
      Wie sieht es denn dort aus??? :frage: :frage: :frage:

      Lieben Gruß aus dem "Schmuddel-Wetter"-Luxemburg!
    • Hallo Ingrid!

      Also von unserem Bungi ist es ziemlich weit bis zum Restaurant. Wir haben uns gleich Fahrraeder gemietet (3,50 Dollar pro Pers. / pro Tag). Unser Bungi liegt auf der Sonnenseite (falls Ihr da Wert drauf legt).

      Wie Tina38 schon geschrieben hat, ist der Abschnitt 160 - 170 auch nicht schlecht (schoener Strand usw.). Von dort aus ist es nicht weit bis zum Restaurant.

      Nachdem wir aber heute unsere Inselumrundung gestartet haben sind wir froh, in unserem Wunschabschnitt (240 -270) gelandet zu sein (den ganzen Tag die Sonne).

      Das muss jeder fuer sich entscheiden und wechseln kann man im Zweifelsfall bestimmt auch.

      Gar nicht so tollen Anklang haben die Wasserbungies, was wir so mitbekommen haben. Teilweise wird man dort fuer ein paar Tage untergebracht wenn die eigentlichen noch nicht frei sind.

      Wir druecken Euch die Daumen, dass bei Euch auch alles reibungslos klappt.

      Viele Gruesse von SI (bei gefuehlten 40 Grad) :)
    • Hallo Alex,
      geniesst jeden Augenblick auf SI, wir sind seit 3 Wochen zurück und wir fragen uns jetzt manchmal, ob wir überhaupt dort waren ! Die Zeit verging viel zu schnell und bei dem Schneefall und Temperaturen hier ist es wahrscheinlich kein Wunder, dazu noch der "Alltagstrott"!! Aber wir haben ja unsere Erinnerung und schöne Bilder, das tröstet uns.
      Noch eine schöne Zeit im Paradies wünscht Tina.
    • Also wer seinen Bungi nach der Entfernung zum Restaurant aussucht, hat wahrlich schon Probleme. Ich finde es klasse, nach dem essen noch schön gemütlich zum Bungi zu laufen, da tut man was zur Verdauung, kann sich an der Insel erfreuen usw.. und wenn man zusätzlich noch vorher zum Versorgungssteg geht, hat man schön gelaufen. Und ich bin wahrlich kein Wanderfan. Aber ich war jetzt 4 mal auf SI und immer Abschnitt um die 260 und noch nie ein Fahrrad gebraucht oder gewollt.

      Und wieso sollen die Wasserbungis schlecht sein?? Die sind wunderschön und ich kann nur empfehlen zu wechseln wenn man ein billiges Angebot vor Ort bekommt!