Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Strandabschnitt Bungi 170-150

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Strandabschnitt Bungi 170-150

      Hallo Zusammen!

      Wir fliegen in 4 Wochen endlich nach Sun Island.
      Kann einer Berichten ob zur Zeit in Bungi Abschnitt 150-170 eine Sandstufe ist??

      Vor einem Jahr hatten wir eine Stufe von fast 80 cm und das war schon schlecht.....

      Deswegen wollte Ich mich absichern bevor ich einen Bungi Reserviere!

      LG Michaela
    • Original von Tuningengel Kann einer Berichten ob zur Zeit in Bungi Abschnitt 150-170 eine Sandstufe ist??


      Hallo Michaela,

      wir sind seit gestern zurück von einem zweiwöchen Urlaub auf SI.

      Also ich würde Dir nicht empfehlen dort zu reservieren ... wir sind dort einmal bis zum Versorgungssteg am Strand entlang gelaufen ... und waren entsetzt ... zum großen Teil haben die Gäste dort kein bisschen Strand ... und abgestorbene Bäume und Büsche stören das harmoniehungrige Auge ...

      Wir hatten Bungi 204 und waren wirklich der Meinung den allerbesten Platz erwischt zu haben, der auf SI zu haben ist.
    • Hallo!

      Danke für die Antwort, der Bungi 204 ist doch direkt in der Nähe der Bar, war es dort Abends nicht zu laut??

      Konnte man von der Bungi Terasse das Meer sehen oder hattet Ihr dort alles zugewachsen??

      Habt Ihr ein Paar Aktuelle Preise für mich?

      Fahrradverleih
      Cola Wasser Pommes Preise etc??

      Wäre super lieb.

      Michaela
    • Original von Tuningengel der Bungi 204 ist doch direkt in der Nähe der Bar, war es dort Abends nicht zu laut??

      Konnte man von der Bungi Terasse das Meer sehen oder hattet Ihr dort alles zugewachsen??

      Habt Ihr ein Paar Aktuelle Preise für mich?


      Hallo Michaela,

      etwa fünf Gehminuten von der Bar weg ... nur wenn richtig basslastige Discomusik läuft, hört man was ...

      Preise hab ich leider keine - wir hatten AI.

      Leider ist es wohl nicht möglich, hier ein Pict anzuhängen, sonst hätte ich Dir den Ausblick von unserer Terrasse aufs Meer zeigen können ... der war wirklich traumhaft ...
    • Hallo Engel!
      Wir hatten letztes Jahr 202 bekommen und ich würde wieder den gleichen Platz wählen!
      Ja, abends hört man ein wenig Musik aus der Bar hat aber wirklich nicht gestört, auch wenn man mal früher schlafen wollte. Aber um Mitternacht ist sowieso Schluß. Der Strand dort ist traumhaft, von der Bungiterasse sind es nur wenige Meter zum Wasser. Und zum Restaurant sind es nur ein paar Minuten Fussmarsch.
      Schönen Urlaub (Neid!!!)
      Rainer 8) 8) 8)
    • Original von Tuningengel
      Danke für Eure lieben Tips....freu mich total auf den Urlaub.
      Werden einfach mal Versuchen einen Bungi Nr 202-204 zu bekommen.

      Lieben Gruß
      Michaela

      Hallo Michaela,

      müsst Euch nicht auf 202-204 beschränken. Ab 190 ist es sehr schön. Bei 210 ist Schluss. Der Abschnitt ist einer der besten auf Sun Island. Allerdings zum Schnorcheln nicht geeignet. Aber dazu kann man ja auf die andere Seite gehen. Werde mal nach Bildern suchen.

      Einen schönen Urlaub
      lino