Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Reiseberichte Bilder extra in 500px

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reiseberichte Bilder extra in 500px

      Liebe Sun-Island-Fans,

      vielen Dank für eure Zusendung von Reiseberichten, sie sind eine wirkliche Bereicherung für diese Page. Oft macht ihr euch so eine Mühe, das finde ich wirklich klasse und ich habe ein sauschlechtes Gewissen, wenn es etwas dauert, bis sie online sind.

      Manchmal dauert er leider etwas länger. Besonders dann, wenn es sich um Sonderformate handelt. Dann brauche ich für die Konvertierung und Programmierung auf der Site manchmal eine Stunde und länger.

      Mittlerweile habe ich neben dem Standard-Office-Paket von Microsoft diverse Versionen von Open-Office installiert und Adobe Acrobat zum Auslesen der PDF's habe ich mir auch angeschafft.

      Allerdings ist es immer schwierig, wenn Fotos eingebettet werden. Egal ob Word, oder PDF, das ist immer eine Fummelei und geht nicht immer.

      Eure Bilder zu den Reiseberichten sind toll.
      Wäre es euch möglich, dass ihr die Bilder extra in der Mail anhängt. Am liebsten nicht breiter als 500 Pixel.
      Ihr könnt ja den Bericht in Word oder Open Office schreiben und die Bilder an die Stellen platzieren wo sie hingehören. Aber schickt sie mir dann bitte nochmal extra mit. Das würde mir unheimlich helfen und der Bericht ist viel schneller online.

      Vielen herzlichen Dank
      euer Sun-Island-Malediven-Team
      A towel is about the most massively useful thing an interstellar hitchhiker can have - Douglas Adams