Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Bungalo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Leute !

      Mein Freund und ich haben letzte Woche unseren ersten gemeinsamen Urlaub auf Sun-Island gebucht.
      Unser Flug startet am 1. Dezember, Rückflug am 14. Dezember.

      Wir freuen uns schon wahnsinnig, ich hab jetzt heute diese Seite entdeckt und mich gleich angemeldet.

      Jetzt hab ich gelesen, das es nicht schlecht wäre ein Zimmer vor zu reservieren. Wir haben ein normales Deluxe Doppelzimmer gebucht.

      Welchen Bungalow sollen wir dann vorreservieren ??

      Würd mich total auf eure Antworten freuen
    • Dazu gibt es hier schon jede menge diskussionen, die Suchfunktion ist sehr hilfreich ;)

      Bei Deluxe ist die Auswahl aber eh nicht so groß, ich empfehle dir, einen Bungalow zwischen 391 und 450 zu reservieren, weil ab 450 der Strand nicht mehr so schön ist und die Bungalows sind hier in 4er-Reihen.
      Bei 391 - 450 kannst du eigentlich nix falsch machen, der Strand an diesem Abschnitt ist toll!
      Je niedriger die Nummer, desto kürzer ist auch der Weg zum Restaurant, das siehst du auf dem Lageplan.
      Keep The Faith

    • Original von bounce
      Dazu gibt es hier schon jede menge diskussionen, die Suchfunktion ist sehr hilfreich ;)

      Bei Deluxe ist die Auswahl aber eh nicht so groß, ich empfehle dir, einen Bungalow zwischen 391 und 450 zu reservieren, weil ab 450 der Strand nicht mehr so schön ist und die Bungalows sind hier in 4er-Reihen.
      Bei 391 - 450 kannst du eigentlich nix falsch machen, der Strand an diesem Abschnitt ist toll!
      Je niedriger die Nummer, desto kürzer ist auch der Weg zum Restaurant, das siehst du auf dem Lageplan.


      beim rundgang habe ich festgestellt, das eigentlich jeder bungalow schön ist....ganz egal welchen du nimmst..
      wobei die bungalows richtung strandbar die schönsten strandabschnitte haben...wie ich fand.