Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Malediven SI ENde Juli - 10Aug?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Malediven SI ENde Juli - 10Aug?!?!

      Hallo alle zusammen, wir (2 Pers) wollen nun endlich auch Mal einen Traumurlaub auf den Malediven machen. Auf eine Empfehlung von einem Freund soll es nun Sun Island sein, ich hoffe das wir das richtige machen vom Preisleistungsverhältnis her gesehen....

      Meine wichtige Frage. Da wir nur dem nächst Zeit haben wollen wir vom 26.07 - 10.08.2008 fliegen.

      WIr haben gehört es kann ab und zu Mal regnen. Ist dem so?; oder ist das wirklich egal wann man fliegt und es kann immer regnen?! :D

      Nein also die Frage ist ernst gemeint...

      Würde mich über ein paar Antworten von Stammfliegern freuen, jene schon in diesen Monaten dort waren.

      Lieben Gruss aus Hamburg
    • Original von binderdeniz
      WIr haben gehört es kann ab und zu Mal regnen. Ist dem so?; oder ist das wirklich egal wann man fliegt und es kann immer regnen?! :D


      Ja so ist es!

      Es ist egal wann man fliegt, man kann immer pech haben... die Chance auf einen Urlaub ohne regen ist in der trockenzeit natürlich höher, aber absolut nicht garantiert!
      Ich war schon im Juni bei 2 Wochen sonnenschein und im November bei 2 Wochen regen...
      Keep The Faith