Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

AI oder HP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AI oder HP

      Hallo Ihr Lieben,

      Ich war zwar schon einige male auf Sun Island.
      Im November fliegen wir wieder 2 Wochen :)

      Nur jetzt kommt mal wieder die Frage, AI oder HP??
      Wir hatten immer AI gebucht.

      Nur jetzt habe Ich mir mal die Preise ausrechnen lassen.
      14 Tage super Deluxe Bungi mit Wasserflugzeug mit der Condor

      AI für 3.600 € pro Person
      HP für 2.600 € pro Person

      Ist schon eingewaltiger unterschied, nur wir sitzen gerne mal an der Bar oder essen Mittags auch etwas.

      Meine Frage, hat jemand noch aktuelle Preise für mich wie zb. Cola 3,50 $ weiß jemand Preise für Bier Wasser oder Pizza beim Italiener??

      Vielen Dank für eure Hilfe
    • Hallo Tuningengel!

      Also, die aktuellen Preise kann ich Dir leider nicht sagen. Aber 1.000,00 EUR pro Person zu "veressen und vertrinken" ist schon ne Kunst, oder?

      Und der Dollar steht doch im Moment so günstig... 8)

      LG
      Urlauberin
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island
    • Hallo Tuningengel,

      ich habe gestern die Dollar abgeholt für den 17.05. Für 100 EUR habe ich 150 Dollar bekommen.

      Eine Pizza kostet wohl um die 12 Dollar (= 8 EUR), eine Cola 3,50 Dollar (= 2,30 EUR). Lass ein Bier mal 5 Dollar kosten (den Preis habe ich mal irgendwo gelesen) das würde dann 3,30 EUR machen.

      Bei 2 Personen sind das immerhin 2000,- EUR Mehrkosten!!!! Ob sich das rechnet ?( ?(

      Ich wage mal zu bezweifeln, dass Ihr 2000,- EUR ausgeben werdet.

      Wir haben HP gebucht, werden Tee und ein paar 5-Minuten-Terrinen für den kleinen Mittagssnack mitnehmen und werden auch nicht auf das/die abendlichen Bierchen verzichten.

      Schöne Gruß
      Markus
    • Hallo Markus,

      freue mich für euch für euren Urlaub. 8) 8) 8)

      Mich würde interessieren, wie die aktuellen Preise für verschiedene Getränke und evtl. kleine Snacks sind. Vielleicht kannst du nach Rückkehr einige Information rüberspringen lassen.
      Wir wollen zwar erst Anfang nächten Jahres fliegen, aber wir möchten schon gerne abwägen (durch Informationen) ob nun HP, V, oder AL besser ist. Der Dollar steht im Moment für uns Deutsche ja nicht schlecht.

      LG Flower
    • Original von Flower
      Mich würde interessieren, wie die aktuellen Preise für verschiedene Getränke und evtl. kleine Snacks sind. Vielleicht kannst du nach Rückkehr einige Information rüberspringen lassen.


      Hallo Flower,

      ich schau mal was sich machen läßt ;)

      Jetzt heißt es, die letzten beiden Arbeitstage hinter sich bringen und morgen abend werden die Koffer weg gebracht. Wir sind schon ganz gespannt, was uns erwartet...

      Gruß
      Markus
    • Comfort Claas

      Hallo Flower!

      Ich kann auch jetzt schon mal Bereicht erstatten wie die CC so ist.

      Wir sind schon 4 mal Comfort Claas bei der Condor geflogen.

      Also auf jedenfall super breite Sitze und Sitzabstand.
      Super gemütlich und verstellbar.

      5 Gänge Menü (Aber eher etwas für Feinschmecker :) ...)

      Getränke Auswahl einfach Top, immer wieder Snacks zwischendurch.

      Tolles Multimedia-Packet, eigener DVD Player wo man auch eigene DVD´s abspielen kann.

      Also wenn einem der Aufpreis von ca 600 Euro pro Person pro Flugstrecke nicht abschreckt sehr zu emphelen, vorallem bei Langstrecken ....

      Die Koffer kommen immer vor der Economy Klasse an und man muß nicht lange warten.

      Vor Abflug kann man in der CC -Lunch auf dem Flughafen schon Getränke & Snacks kostenlos zu sich nehmen.

      Bis jetzt hat es uns immer gefallen.

      Da ich von der Struktur her schon etwas korpulenter bin lohnt es sich vom Sitzkomfort auf alle Fälle.

      LG Michaela
    • Wir hatten auf Sun Island (war unser erster Maledivenurlaub) AI. Hat sich im nachhinein betrachtet für uns nicht gerechnet. Auf Thulagiri war es nur noch VP, aber auch nur weil HP zu VP nur 9 € Differenz/Tag ausgemacht hat. Und dieses Jahr auf Coco Palm hatten wir HP gebucht - für uns vollkommen ausreichend und so gesehen die günstigste Variante.
    • seufz, sabber, träum :D
      Von der Insel, Bungalow, Strand, Personal, Essen jederzeit wieder.
      Zum Schnorcheln ist es okay, gibt aber bestimmt bessere Inseln. Da stehen noch Eriyadu, Kandoholu .. auf unserer Liste.


      muss ich ausführlicher werden ???
      Im Malediven.net ist der aktuell letzte Reisebericht und ein paar Bilder von uns
    • Hihi, die Inseln werden uns wohl so schnell nicht ausgehen, aber bezahlbar muss es bleiben! 8)

      Hmmmmm..... ein toller Reisebericht! Hört sich nach einem perfekten Urlaub an! :D
      09/2015 Kuredu
      06/2014 Safari Island
      04/2013 Kuramathi
      11/2011 Filitheyo
      09/2010 Reethi Beach
      09/2008 Vilu Reef
      2004 Sun Island
      1998 Holiday Island