Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Flug über Colombo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flug über Colombo

      Hallo zusammen,

      wir fliegen die Tage los :D , ursprünglich bin ich davon ausgegangen, das wir von München direkt nach Male fliegen :D , doch wie ich jetzt erfahren habe fliegen wir von München nach Colombo ?( und von da wohl weiter nach Male und dann mit dem Wasserflugzeug nach Sun Island :D .
      Meine frage síst einer von Euch schon über Colombo geflogen ?( ? Ich habe bis jetzt nur von Flügen über Dubai gelesen, Colombo ist mir neu. Wie sind Eure Erfahrungen??

      Vielen Dan für Eure Info´s.

      Grüße Andreas
    • Hallo Nemo,
      ich kann Susanna nur zustimmen! Das ist zwar ein Umweg, aber nicht umständlich! Haben es am Samstag erst hinter uns gebracht! Dein Gepäck siehst du in Colombo nicht, das geht alles elektrisch! ;)
      Wir hatten immer so zwei bis drei Stunden Aufenthalt dort, aber für Raucher habe ich nicht's entdecken können (nerv)! In Male gibt es einen Smoke-Room im Sicherheitsbereich!
      Ach so! In Colombo werden die Passagiere und das Handgepäck nochmal inspiziert! Da kannst du schon mal deine Schuhe und den Gürtel ausziehen, wenn du in der Schlange stehst!
      Auf dem Flug von Colombo nach Male und zurück bekommst du übrigens auch ordentlich eine mit der chemischen Keule verpasst! Also nicht wundern, wenn die schönen Prinzessinen im Flieger mit Spraydosen durch die Umgegend laufen und alles einnebeln! 8o

      Guten Flug und viel Spass wünscht Euch Mo!
    • Original von Nemo
      ursprünglich bin ich davon ausgegangen, das wir von München direkt nach Male fliegen :D , doch wie ich jetzt erfahren habe fliegen wir von München nach Colombo?

      LTU?
      Original von Nemo
      Meine frage síst einer von Euch schon über Colombo geflogen ?( ? Ich habe bis jetzt nur von Flügen über Dubai gelesen, Colombo ist mir neu. Wie sind Eure Erfahrungen??

      Da werden die Sri Lanka-Urlauber raus gelassen. Es müssen aber alle aussteigen. Nach ca. einer Stunde geht es weiter. Wobei dann auch schon die Urlauber aus Colombo ihre Heimreise antreten.

      lino