Header links ...the best resource on SI-Facts....
allgemeine Infos MaledivenSun Island Infosinteraktives ForumTauchenImpressumHomebutton

Reservierung Bung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Nemo,
      wir sind in zwei Wochen auch das erste Mal auf SI und ich habe mich hier im Forum so richtig gut vorinformieren können, denke ich! Jedenfalls hätte ich das ein oder andere garnicht gewußt im Vorfeld, allerdings kenne ich die Insel mit allen Ecken und Kanten nun schon auswendig, obwohl ich noch garnicht dort war!

      Wir haben nicht nur den Flugtransfer jetzt vorgebucht (macht man wohl eigentlich erst vor Ort), sondern auch die Sache mit den Bungis versucht. Wenn ich so richtig informiert bin, dann ist Feb./März/April die absolute Hochsaison auf den Malediven und sämtliche Unterkünfte sind aus- bzw. überbucht! Zwei Einträge haben so eine Situation ja schon beschrieben und um sicher zu gehen, haben auch wir SI angemailt und um Reservation gebeten! So weiß man wenigstens, dass man erwartet wird! :rolleyes: Nach dem fünften Mal anmailen haben wir dann auch folgende Antwort bekommen:

      "Dear Sir & Madame,
      We have noted the request and will try our level best to allocate a room between 391 & 450 depending on the availability. However, Incase we are unable to allocate a room from the requested area; we will allocate the closest possible room.
      Thank you and kind regards,
      Sincerely yours,
      Nasru"



      Das ist natürlich eine Antwort, welche sehr flexibel gehandhabt werden kann, aber es ist eine! 8)

      Ob und wie es alles geklappt hat, können wir erst beschreiben, wenn wir wieder hier sind! Dies werden wir mit einem ausführlichen Reisebericht natürlich auch tun!

      Also, bis die Tage

      Mo.